Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
33
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel THe Corralejo Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehme Ferien ”

    Ich habe mich im Corralejo Beach rundum wohl gefühlt und kann immer nicht die oft schlechten Bewertungen verstehen.


  • Verena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, zentrale gelegenes Strandhotel ”

    Schönes, gepflegtes, sehr zentral gelegenes (dadurch je nach Zimmerlage auch lautes) Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


  • Katrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schoener Urlaub”

    Wir hatten ein Appartement ohne Verpflegung( Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer mit Kueche und Dachterrasse Meerblick). Personal sehr freundlich. Wlan ist nur in der Lobby frei, ansonsten gegen Gebuehr . Uns wurde aber vom Personal abgeraten, da die Verbingung sehr schlecht sei. Hotel hat wenige Garagenplaetze...


  • Yvonne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel gerne wieder”

    Die Lage war top, direkt am Meer aber auch in der Stadt Etwas unabwechlungsreiches Essen, bei einer Woche gab es manche Sachen doppelt, aber es war Viel Auswahl vorhanden


  • SusnBreak Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschung”

    Zimmer:Das Zimmer wurde nie komplett gereinigt, auch wurde vergessen Seife nachzufüllen. Man muss in der Suite das Geschirr selbst abwaschen, dies auch noch ohne Putzmaterial.Restaurant:Die Teller waren meist schmutzig. Das Frühstücksbuffet war nicht abwechslungsreich. Uns hat das Essen teilweise nicht...


  • Silvia und Helmut Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in Corralejo!”

    Die Lage in Corralejo ist super, das Personal von der Rezeption bis zur Putzfrau war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind doch schon etwas abgewohnt( Türen, Klimaanlage), im Bad funktioniert keine Lüftung. Auch könnte es mehr deutsche Fernsehprogramme geben. Irgendwie hat das Hotel um den Pool so einen...


  • Dirk Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel Ja aber ohne Essen bitte Buchen”

    Meine Schlechte Bewertung bezieht sich größtenteils auf das Essen im Hotel.Für ein sogenanntes 4 Sterne Hotel war das Essen wie eine schlechtes Kantinen Essen.Wir sind nicht verwöhnt oder arrogant beim Essen aber das ging gar nicht.Das Hotel ist in die Jahre gekommen Türen gehen schlecht auf und zu...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Die Aufmerksamkeit zum Geburtstag meiner Frau.Die Küche war abwechselungsreich und gut beim Frühstück als auch beim Abendessen.Das Hotel ist sauber und ruhig und das Personal freundlich und hilfsbereit.Entteuschung: KEINE !!


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, zentral gelegen”

    Das Hotel ist schön und sauber, tolle Lage direkt zu den Stadtstränden und zu den Kneipen und Restaurants der Altstadt.Es empfiehlt sich ein Mietwagen, um auch mal die Umgebung, vor allem die grande Playa vor der Stadt zu besuchen. Der Restaurantbereich ist etwas klein für das große Haus und bei Vonnbelegung...


  • Johannes Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut für wenige Tage ”

    Schönes Hotel , gute Lage,- aber Bild muss mindestens 10 Jahre alt sein, denn dort gibt es keinen Strand, unten sind stattdessen Geschäfte und die Uferpromenade. Außerdem ist ganz vorne eigentlich ein anderes Hotel.