Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Andaman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxen in den Tropen”

    Inmitten einer üppigen Vegetation an einer einsamen Bucht wunderschön (ab)gelegenes Familienresort. Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam, wirklich klasse. Essen bei fairen Preisen eher mittelmäßig. Cola kostet 2.50 € , Bier oder Cocktail bei 7-10€. Alles ok. Zimmer sind groß und komfortabel....


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus pur an einem schönen Ende der Welt”

    Eine sehr, sehr schöne Hotelanlage mitten im Dschungel und ausreichend entfernt vom Dorfkirmes-Trubel der Touristenorte der Insel. Kompromisslos freundliches und meistens ziemlich aufmerksames Personal, das hier und dort dem Fünf-Sterne-Anspruch nicht ganz gerecht wird, den man mit so einem Luxusresort...


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen Strandurlaub ohne Trubel”

    Alles in allem ist das Andaman ein sehr schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub am Strand. Das Publikum ist international (Europäer, Asiaten, Australier, Araber), beim Frühstück hört man ein babylonsisches Sprachengewirr.


  • Petra Wille Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tadelloses Hotel direkt am Strand im Dschungel”

    das Hotel ist 20 jährig, aber alles in bester Ordnung. Wunderbares, unkompliziertes, ruhiges Familienhotel optimal in der Datai Bucht gelegen. Tolle Poollandschaft und für jedes Alter die richtige Wassertiefe. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und für den Abend kulinarisch abwechslungsreiche Restaurant....


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „The Andaman, ein sehr gutes Hotel”

    Sehr guter Zustand, sauber Innen Bereich wie Außen Bereich gepflegtZimmer mit Zwischentüren hellhörig (fast alle haben Zwischentüren)viele Events bei unserem Aufenthalt, (Hochzeiten etc.) dadurch minimale Einschränkungen


  • Paolo Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Regenwald und Strand-Erholung pur”

    Ein Hotel -abseits von Stress und Hektik.Das Hotel ist nicht das Neueste , welches aber einen besonderen Charme ausdrückt. Es ist in einem sehr guten Zustand .Die Zimmeranzahl fanden wir sehr angenehm. Zeitweise war das Hotel komplett ausgebucht und es waren trotzdem am Strand und am Pool genügend Platz...


  • Kurt Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Liegt ja wie im Paradies”

    Die Lage und die Ruhe die man phasenweise genießen kann, ist echt der Hammer. Mann muss sich halt drauf einstellen, das man für die zeit des Aufenthaltes im Hotel überleben muss, aber es ist alles erträglich auch das Angebot der Restaurants im Hotel sind in Ordnung.


  • Maik Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel in traumhafter Lage”

    Das Hotel ist sehr überschaubar und in einer Top Lage.Der Service ist ausgezeichnet.


  • Kerstin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel in exquisiter Lage”

    Ein wunderschönes Hotel mit eigenem Strand direkt am Rande des Regenwaldes.Das Essen war gut und preisgünstig.Hier passt Preis - LeistungEinziges Manko ist die sehr abgelegene Lage.


  • Thomas Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel mit Regenwald”

    Das Hotel The Andaman auf Langkawi liegt an einem tollen Strand mitten in der Natur. Super Service, gutes Essen. Leider ist es doch etwas abgelegen. Es gibt in der näheren Umgebung nicht viel. Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.