Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel THB Torrequebrada

Bewertungen laden...
loading item...

  • bernd Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr lautes Hotel, etwas abgelegen”

    älteres Hotel ohne Larmdämmung, teilweise in Lobby und Cafe nicht auszuhalten. (Neben Pool und etwas abgelegenen Ecken ja Hauptaufenthaltsorte). Personal spricht und versteht kaum deutsch. Neben spanisch im wesentlichen französisch. Viele sehr laute und viel Alkohol konsumierende franz. Gäste. Getränkeangebot...


  • Ingrid Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Annehmbar”

    Nur 2 von 3 Aufzügen verfügbar bei 11geschossigem Gebäude. In einem der Aufzüge fehlten die Tasten für 10./11. OG wo unser Zimmer lag. Daher lange Wartezeiten am Fahrstuhl. Restaurant nur über Treppen erreichbar. WLAN auf dem Zimmer nur Verfügbar bei geringer Zimmerbelegung. Wellnesangebot nur nach telef....


  • Manfred Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    hatte meine Bewertung bei holidaycheck bereits abgegeben:kein Strand, seinesportlichen Möglichkeiten wie indiziert (Strandvolleyball etc), äusserlich überholungswürdig, Essen grundsätzlich nur lauwarm. zu wenig Personal, beim Abendessen absolut überfordert.Zimmer, Sauberkeit ok


  • Manfred Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „...nie wieder!”

    Das Hotel wirkt äusserlich heruntergekommen, in ähnlichem Zustand präsentierten sich die Aussenanlagen. Es gibt so gut wie keinen Strand, ein schmaler Streifen kaum nutzbar. Dementsprechend gab es auch keine Möglichkeit irgendeine Sportart wie Volleyball (in Hotelbeschreibung angeboten) oder Ähnliches...


  • Beate & Ingrid Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder! So eine Absteige!”

    Wir hatten das Hotel über einen Laufreiseveranstalter gebucht bekommen. Es ist ein heruntergekommenes Gebäude aus den 70 er im DDR Stil. Im Speisesaal, der einer Wartehalle gleich kommt, war vom Eingang aus bis zur Hälfte rechte Seite komplett für Russen reserviert und linke für Franzosen. Dementsprechend...


  • Ilse-Dore Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bade- und Kultururlaub gut verbunden”

    Wir haben uns - trotz ein paar Mängeln- in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders schön war die Aussicht auf Meer und Benalmadena von unserem Zimmer im 11. Stockwerk. Jeden Morgen konnten wir einen phantastischen Sonnenaufgang beobachten. Mit einem Mietwagen waren die kulturellen Höhepunkte Andalusiens...


  • Peter Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 2. Mal da, hat ein klein wenig Nachgelassen.”

    Hotel besteht aus 2 11-Stöckigen Gebäuden, hier und da bröckelt die Fassade etwas ab. Wirkt aber im Großen und ganzen gepflegt.


  • Andrea Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Beim Check-In ca. 01.00 Früh hatten wir ein Problem, da der Herr an der Rezeption uns mitteilte, dass er keine Reservierung vorliegen hat.Später ( ca. 45 Min. ) hat sich herausgestellt, dass es doch eine gab. Wir bekamen für die 1 Nacht ein Zimmer im 1.OG mit Blick auf eine Mauer. Am nächsten Tag konnten...


  • Claudia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschung!”

    Dieses Viersternehotel hat uns sehr enttäuscht. Sehr viel Lärm von der Küstenstraße, wenn man nicht gerade eine Suite gebucht hat, die direkt zur Meerseite rausgeht. Veraltete Möbel, viele stillgelegte Bereiche im Hotel, war wohl mal ein Tagungshotel,ehemals Fünfsterne. Im ersten Stock, wo wir weilten,...


  • Bernadette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein tolles hotel”

    wir hatten ein richtig schönen und erholsamen Urlaub ,haben all inklusive gebucht essen hat gut geschmeckt die Zimmer sind Groß und hell Personal nett und freundlich. Das negative eigene Strand nicht wirklich gepflegt ,und das man trotz all inklusive in den Snack bar am Pool 50% zahlen muss. Leider wird...