Schlecht

Bewertungen für Hotel THB Guya Playa

• Berty Alter 46-50

„Jeder Zeit wieder.”

Wir haben dieses Jahr das erste mal in dieser Anlage Urlaub gemacht und waren sehr zufrieden , was uns etwas gewundert hat war das Animation Tea das auf Italienisch war .

• Claudia Alter 41-45

„Toller Urlaub in einem tollen Hotel in super Lage!”

Ein tolles Hotel in super Lage. Super geräumige Familienzimmer. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, mit frisch zubereiteten Speisen und sehr abwechslungsreich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Claudia Alter 36-40

„Unterirdisches Unterhaltungsprogramm ”

Standard-Hotel, nicht zu groß und daher recht entspannt . Tolle Lage und schöner, übersichtlicher außenbereich.

• Dominic Alter 31-35

„Toller Familienurlaub!”

Top Lage! Direkt am Meer.. Nur ca 500m bis zu einem großen Sandstrand.Schöner Poolbereich.. Sehr kinderfreundlich :-)

„Kommentar”

Ltur E-Mail im Ltur Hotelordner war niemand erreichbar bzw. E-Mail nicht gültig.Pool teilweise verschimmelt, mit abplatzenden Fliesen, Essen sehr gut aber schon nach 6 Tagen Wiederholung des Essens, 180,- EUR pro Nacht überteuert

• Matthias Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel in toller Lage”

Rund um schönes Hotel in traumhafter Lage. Wir (2 Erwachsenen mit 2 Kinder) haben hier einen wunderschönen Urlaub mit sehr gutem Essen verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Ines und Steffen Alter 19-25

„Traumhafter Urlaub in Cala Ratjada ”

Das Hotel THB Guya Playa in Cala Ratjada ist unserer Meinung mit sehr gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Wir waren sicher nicht zum letzten mal in diesem Hotel.

• Bärbel Alter 51-55

„Schönes Feriendomizil für Familien in toller Lage”

Die Lage war sehr gut, ebenso der Service und das Essen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Leider war es jeden Abend durch das Abendprogramm (Kinderdisco, Animation mit lauter Musik im Poolbereich) sehr laut bis ca. 23 Uhr! Wir hatten dennoch Glück mit der Lage , da es auch Zimmer zur Straße hin...

• Maria Alter 36-40

„Schönes Hotel mit super Lage!”

Wir waren Anfang August für 2 Wochen im Guya Playa. Die Lage des Hotels ist einfach super schön, direkt an der Cala Agulla gelegen. Bis zum Strand und bis zum Hafen ist es nicht weit. Die Umgebung und die Natur ist sehr schön. Man hat vom Guya Playa freien Blick auf die Bucht. Das Hotel ist auch nicht...

• Jan Torben Alter 31-35

„Toller Urlaub!”

Sehr schönes sauberes Hotel. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Gute Lage. Absolut wiederzu empfehlen.