Schlecht

Bewertungen für Hotel Thalhof

• Horst Alter 70 +

„Zimmer/ Verpflegung/Service/ Freundlichkeit”

Personal sehr freundlich, Lage einmalig, Service Super, Zimmer gut bis sehr gut, gute Parkmöglichkeit

• Roland und Sigrid Alter 51-55

„Hotel Thalhof - alles für tollen Urlaub ”

Das Hotel hat eine sehr große Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen schon über 10 Jahre her und genießen das sehr gute Essen und den freundlichen Service. Ein ganz tolles Hotel!Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im neuen Hotel.

• Andreas und Elke Alter 46-50

„Erholungsurlaub zu zweit im schönen Thalhof am See”

Einfach super gelegen am Kalterer See umrahmt von den Südtiroler Bergen und der Mediterranen Landschaft. Einfach spitze. Kommen bestimmt nächstes Jahr wieder nach Kaltern ins neue Hotel Thalhof am See. Freuen uns schon darauf.

• Kerstin Alter 56-60

„Gerne immer wieder .... ”

Ein bestens geführter, sympathischer Familienbetrieb, wo man sich einfach wohlfühlt. Die Chefin kümmert sich persönlich um alle Belange und pflegt einen sehr freundschaftlichen Umgang mit den vielen Stammgästen. Auch wir waren heuer bereits das 12. Mal in diesem gastlichen Hotel.

• Marion Alter 41-45

„Erholung für die ganze Familie”

Das Hotel hat eine tolle Lage so nahe am See. Mit den beiden Pools für unsere Wasserratten genau das Richtige. Tolles Essen rundet das ganze ab.

• Hildegard Alter 61-65

„Ehrholungs- und/oder Aktivurlaub alles ist möglich”

Schöne Lage. Sehr freundliches Personal. Tolles Essen. Interessant und informativ war die Weinprobe mit Christian, welche vom Hotel angeboten wurde. Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber dennoch gut gepflegt und alles sehr sauber. Ist nächstes Jahr eh neu. Der Wellnesbereich ist eher bescheiden....

• 5 / 6

„Immer wieder schön”

Besonders das Essen frisch und abwechslungsreich. Alle Bereiche sehr sauber. Personal freundlich. Umbebung bietet viele Möglichkeiten vom Baden bis zum Wandern für Kinder mit kleinen Kindern.

• Guido Alter 51-55

„Ein Genuss”

Wir waren schon mehrfach hier. Jedes Mal war es ein Genuss. Preis Leistung stimmt. Die Lage hervorragend. Top geeignet um abzuschalten und die Ruhe zu genießen ohne das man ab vom Schuss ist. Qualität des Hauses ist in allen Bereichen gut bis sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

• Beate Alter 46-50

„Bester Service und hervorragende Küche”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend, der Service bei allen immer überaus freundlich, das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß und geräumig. Lediglich das Bad war etwas in die Jahre gekommen und die Dusche recht verkalkt. Die Lage des Hotels am See war ebenfalls sehr schön,...

• Kristina Alter 56-60

„Super Uralb in einem schönen Hotel”

Es hat alles gepasst! Service war gut. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl. Es ist sehr familiär. Die Landschaft ist traumhaft. Es gibt schöne Wanderwege. Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns auch sehr gefreut vom Personal...