Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Teuchelwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empehlenswert mit kleinen Abstrichen”

    Sehr freundliches, aufmerksames Bedienungspersonal. Geschmackvolles Essen, großes Frühstücksbuffet. Großzügige Einzelzimmer im Gästehaus Kienberg. Leider wurden manche Versprechungen vom Geschäftsführer nicht eingehalten. Internet war an 5 Tagen nicht verfügbar.


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel ist gut gelegen.”

    Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Lage ist am Stadtrand im Grünen. Fußweg zum Zentrum allerdings nur 10-15 Min.Die Verpflegung war angemessen und gut. Die Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad befinden sich allerdings in der nahegelegenen Kurklinik. 1oo...


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles okay, kann man weiterempfehlen”

    Sehr freundliches Personal, Schwarzwald Plus Karte für viele Vergünstigungen gibt es auch. Frühstück bietet auch für jeden etwas. Poolbenutzung vom Nachbarhaus auch ohne Probleme nutzbar. Fast zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar.


  • Silvio Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannen in schöner Umgebung, Preis-Leistung”

    Die Reception war sehr hilfsbereit und iümmerte sich stets freundlich un unsere Anliegen. Das Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Balkon. Es ist nich alles auf dem neusten Stand, aber solide und gut. Die Umgebung ist sehr schön und man kann sich auf den Wanderwegen so richtig vertun. Wer den...


  • Stephan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Herzblut”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal. Ein Geschäftsführer, der seines gleichen Sucht, mit Herzblut bei der Sache, hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr gutes Abendessen, freundlicher Service. Das Highlight ist...


  • Beat Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tapetenwechsel”

    Mittelgrosses Hotel mit 2 Nebengebäuden. Das Hotel ist schon etwas älter, der Zustand und die Sauberkeit waren für uns gut. Gästestruktur durchmischt, mehrere Gruppen. Frühstücksbüffet und Abendbüffet. Wir bekamen noch die Konuskarte für freie Fahrt mit Bahn und Bus.


  • Leo Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Das einzige was dort zu bemängeln ist das das Freizeitangebot Sauna,Schwimmen und Muckibude in der Klink und nicht im Hause ist, und für Geh-oder Luftbehinderte der Weg dorthin nicht weit aber sehr steil ist


  • Kornelia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit rundum Wohlfühlpaket”

    sehr schöne Lage mitten im Schwarzwald, gepflegtes Ambiente, sehr gute Verpflegung auch für Allergiker, der Schwarzwaldabend eine gelungene Veranstaltung - der Geschäftsführer ein Entertainer :)


  • Claus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gelungener Aufenthalt”

    Das Hotel ist sehr gut geführt mit sehr engagiertem, freundlichem Personal.Schöne Zimmer, kostenloses Parken, großer Hotelpark, sehr viele Wandermöglichkeiten


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super für erholsame Kurztrips”

    Das Hotel ist gut. Die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals ist sehr gut. Das findet man nicht in jedem Hotel. Super. Weiter so?