Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terra Nova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tipp für preiswertes Romantik-Weekend”

    Super Hotel für ein romantisches Weekend in einer tollen Gegend. Das Hotel verdient für Essen, Ambiente, Zimmergrösse, Service und Zusatzleistungen eine Top-Bewertung. Der Chef resp. das Inhaberpaar sind stets spürbar und man merkt dass hier mit sehr viel Liebe und Herzblut ein Bijou, ein Kleinod gepflegt...


  • Diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super toll erholt und viel gelacht”

    Waren da Gastro-Kritiker auf einem Egotrip oder wie kann man das Hotel so zerreißen? Wir waren zum wiederholten Male Gäste im Haus und sind mit dem Angebot immer zufrieden gewesen. Es läst dich darüber diskutieren,ob in einem 4-Sterne-Hotel ( was sich nur auf die Ausstattung bezieht) die Restauration...


  • Claudia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der äußere Schein trügt!”

    Das Hotel wird optisch sehr gut im mediteranen Flair angepriesen, aber davon merkt man vor Ort nichts. Es wird überall gespart, man hat das Gefühl, das Hotel steht kurz vorm Aus. Außer meistens beim Chef hatte man nicht das Gefühl, ein gerngesehener Gast zu sein. Leider hat seine Frau wohl noch nie...


  • Walter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horst und Renate sind Top”

    Preis - Leistung? BestensUmfeld? Bestens auch wenn wir nicht gerne wandern.Ansonsten? Was sollen wir sagen kommen nächstes Jahr wider ( Das sechste mal schon)Freunde nur so für uns alles bestens und ich weis beide und ihr Team werden es richten Die Note eins ist für uns beide, Meine Frau und mich zu...


  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr tolle Atmosphäre, das Personal war immer freundlich. Das Zimmer war sehr schön und groß und auch sehr gepflegt. Essen sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Wellnessbereich etwas klein. Sehr idyllisch gelegen, man kann gut abschalten. Immer wieder gerne!


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder...!!!”

    Hallo, hier mein Erfahrungsbericht:- super nettes, sehr hilfsbereites Personal - überaus saubere Zimmer inkl. Bad- sehr sehr leckeres Essen - umfangreiches Frühsücksbuffet- tolle Wellnessangebote - gute Anbindungen zur Infrastruktur- sehr schönes großes Hotelgelände - tolle landschaftliche Umgebung für...


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub zum Hochzeitstag mit Gala Diner”

    Familieär betriebenes Hotel und sehr freundliche Besitzer und Personal. Sauber und gepflegt.Für Behinderte nicht geeignet, da kein Aufzug vorhanden. Hallenbad etwas klein, aber ausreichend.


  • Alex Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Geräumiges Zimmer, familiäre Atmosphäre, gute Küche, schöne Anlage, wanderbare Umgebung, nettes Personal,Saunaöffnungszeit wäre am Abenb schöner.


  • Conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Auszeitwochenende August 2016 ”

    Tolle, großzügige Zimmer. Essen reichlich und lecker. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich. Wunderschöne Außenanlage. Personal freundlich. Wellnessbereich etwas klein. Wir hatten einen Riesenspaß beim BBQ-Abend mit dem Chef des Hauses und den anderen Gästen. Fazit: Wer ein familiengeführtes...


  • hilde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wunderschönes Hotel mit liebe geführt. ”

    Die Liebe zum Detail, Chef u. Chefin hatten imm ein offenes Ohr für alle Wünsche u. gaben tolle Tips für den Tag mit.