Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terra di Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madita Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in wunderschöner Strandnähe!”

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel, super Service, sehr sauber , schöne Anlage mit schönem Pool, tolles reichhaltiges Frühstück! Würde jederzeit wiederkommen!


  • Filiz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub!!!”

    Die Zimmergröße war perfekt. Das Waschbecken war wie in einem Vorraum zur Toilette. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich gründlich gereinigt. Die Hotelanlage war super.


  • Blumenhacke Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    Sehr nettes, ruhiges und sauberes Hotel das wir immer wieder empfehlen würden.W-lan auf dem Zimmer wäre schön gewesen , man hatte es nur im Hauptgebäude .


  • Christian Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlurlaub in schöner Anlage !”

    Ein rundherum gelungener Urlaub in einem schönen, sauberen, kleinen Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt. Hotel dient als hervorragende Basis für Strandurlaub und Sightseeing in der Umgebung (Mietauto) !


  • Anne Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel aber leider ohne Charme”

    Als erste Station unserer Rundreise auf Sardinien, haben wir ein Hotel in der Nähe vom Flughafen, jedoch außerhalb Olbias gesucht.Unser Zimmer waren vor 14 Uhr schon beziehbar, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer und auch der Rest der Hotelanlage waren sauber und gepflegt. Leider fanden wir die...


  • Martin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekter Urlaub, jederzeit wieder!”

    Tolles Hotel, freundliches Personal, Putzfrau passierte ein Missgeschick (Babyfläschchen zerbrach bei Reinigung), wurde sofort ersetzt, TOP!!!Anlage sehr schön gestaltet, sehr schönes Zimmer + Terrasse, großer Spielplatz, sehr ruhige Lage, auf Grund Vorsaison wenig Gäste im Hotel, keine negativen Erfahrungen...


  • Jutta Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberkeit und Freundlichkeit wird gross geschrieben”

    das hotel war sehr sehr sauber das personal sehr nett und zuverlässig frühstücksbuefett könnte reichhaltiger sein schade das es dort kein mittags oder abendessen gibtaber ansonsten alles sehr in ordnung


  • Friederike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!”

    Die Anlage ist sehr modern ausgestattet. Uns hat das Design der Anlage und Zimmer sehr gefallen. Während unseres Aufenthaltes war es im Hotel sehr ruhig und nicht voll. Wir konnten sehr gut entspannen. Trotz Buchung eines Standardzimmers haben wir ein größeres mit schönem Bad und Balkon bekommen. Ein...


  • Rolf Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ansprechendes Hotel mit Abstrichen”

    Hotel der Mittelklasse mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Frühstückbuffet sehr gut, tagsüber gibt es aber nur eine bescheidene Snackkarte. Wellnessangebot vorhanden, jedoch nur von 1600 - 2000 Uhr. Zimmer klein und kein Kleiderkasten bzw. genügen Ablagemöglichkeiten der Kleider (nur eine...


  • René Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufriedenstellend”

    Schönes, ruhig gelegenes Hotel. Moderne, ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage und Sat-TV (nur 2 deutsche Sender!). Vornehmlich deutsche und italienische Gäste. Frühstück für italienische Verhältnisse zufriedenstellend in Qualität & Auswahl (guter Kaffee!) - jedoch keine Abwechslung über eine Woche....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Terra di Mare