Schlecht

Bewertungen für Hotel Terme Petrarca

• Roswitha Alter 66-70

„Ich komme wieder !!”

Das Hotel hat mehrere Pools , innen und außen, einen riesigen Park mit sehr vielen verschiedenen Liegen, viel alter Baumbestand, viel, viel Grün, tolle Aussicht auf die euganäischen Hügel.Es war leider am Wochenende sehr voll (Tagesbesucher).

• Roman Alter 51-55

„Wir kommen wieder!!”

War wie immer .Zimmer ,Personal und Anlage sind Top. Am besten ist hier das Essen. Eine vielzahl an Speisen. Hier hat auch jeder seine Liege am Pool oder Wiese.

• Rosario Alter 41-45
    Juli 2014

„Top Anlage”

Ich bin hier geschäftlich zum ersten mal abgestiegen. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Hatte ein großes Zimmer, welches TipTop war. Frühstück hatte alles zu bieten, was das Herz begehrt. Personal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Pool-Landschaft absolut empfehlenswert mit 50mt Pool. Für jeden...

• Kerstin Alter 51-55
    Juni 2014

„Eine Woche relaxen”

Ein sehr schönes, altes Hotel mitten in der Altstadt von Montegrotto Terme. Größte Poollandschaft am Ort,viele Wellnessmöglichkeiten.

• Brand E. & F. Alter 70 +
    Juni 2014

„Urlaub zun Entspannen”

Älteres Hotel, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Bedienung sehr korrekt und freundlich. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Badeanlagen sehr sauber und gepflegt.Ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

• Reimund Alter 51-55
    Oktober 2013

„Nur noch mit Frühstück ”

Das Hotel ist veraltert, Teppichläufer auf den Treppen sind aufgrund des alters stolperfallen und durchgelaufen. Die Kellner sind aufmerksam, aber das Servieren der Speisen könnte man verbessern, das Essen wird ohne Warmhalteplatten auf Servierwagen( 3Hauptgänge zur Wahl) umher kutschiert, wenn die Kellner...

März 2013

„Ein gepflegtes Italienisches Familienhotel”

Ein richtig "Italienisches" Familien Hotel!Rustikaler Eingangbereich, und überall viel Dekoration!Gemütlichkit pur, allerdings das Gegenteil von Modern und trotzdem einfach passend!

• Roswitha Alter 61-65
    September 2012

„Ein sehr freundliches und sauberes Hotel”

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hotel Petrarca und es gefällt uns jedes mal noch besser .Alles sehr sauber und alle sehr freundlich.Die Schwimmbäder sind sehr schön, am Sonntag ist mehr Betrieb als unter der Woche aber das stört uns überhaupt nicht denn Liegestühle sind ja genug vorhanden.Wir freuen...

• Barbara & Klaus Alter 56-60
    Juli 2012

„Dolce Vita im Petraca, nächstes Jahr wieder”

Das Petraca Terme ist für ein 3 Sterne-Hotel ausgesprochen gut geführt. Wir hatten ein Superior-Zimmer, dass geräumig und ansprechend war, die Standart-Zimmer waren deutlich kleiner. Was die Dekoration etc. angeht, wäre an manchen Stellen weniger, mehr. Wir waren sehr zufrieden obwohl wir auch häufig...

• Gabriele Alter 46-50
    Februar 2012

„Angenehmes Hotel, mehr als erwartet”

Wir waren sehr erfreut, als Reisegruppe in einem so guten Dreisternehotel abzusteigen zu können.Das Petrarca ist ein gut erhaltenes Hotel im Look der 70er Jahre, das seinem Stil und seinen Traditionen treu bleibt. Uns gefiel die etwas nostalgische Atmosphäre, so kennen und schätzen wir das italienische...