Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terme La Reginella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herta und Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wiederum ein wunderschöner Wellness-Urlaub ”

    Wir waren bereits das dritte Mal hier im Hotel. Es ist für uns ein Hort der Ruhe und Erholung, ein Hotel im typisch Süditalienischen Stil mit gediegenen Möbeln und Sitzecken, kein Design-Hotel, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, was wir gerade darum aber besonders schätzen und lieben.


  • Eberhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert,insbesonders für Italienfans”

    Highlights: Wunderschöner Garten mit verschieden temperierten Thermalbecken,freundliches Personal,zentrale,trotzdem ruhige Lage,gutes Essen.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nach 9 Aufenthalten in 13 Jahren immer noch schön”

    Gesamtpaket von Poolanlage über Zimmer und Restaurant bis zu Personal ist einmalig auf der Insel. Das Beste ist die umfangreiche Poolanlage im Hotelpark, es passt einfach ALLES. Wir wurden NICHT enttäuscht ! !


  • Doris Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es lohnt sich,”

    Der Termengarten ist einfach toll, fünf Becken mit verschiedenen Temperaturen und ein Hallenbadund einen Kraftraum. Täglicher Wäschewechsel auch Badetücher. Lage sehr gut, doch es gibt auch etwas was uns nicht gefallen hat . Zum Frühstück immer zwei dieselben Wurstsorten ,und zwar Salami und Montadella...


  • Thomas Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit sehr schöner Thermalpoolanlage”

    Das Hotel hat zwar den Charme der 70.- Jahre, ist aber insgesamt sehr gepflegt.Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück: italienisch ausreichend in Buffetform, Kontentialformat.Abendessen: Salat- und Antipastibuffet sehr üppig und schmackhaft. Das Abendessen kann auseiner Menuekarte gewählt werden,...


  • Albert Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel und für einen Erholungsurlaub sehr gee”

    super Hotel!Erstklassiges Essen!Top TransfersEs stimmt, dass die Bäderabteilung in die Jahre gekommen sind, aber trotzdem annehmbar, gut und sauber!Das Zimmer war sehr gut, war im Nebengebäude! Die Zimmer im Haupthaus können nicht bewertet werden!


  • Silke Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top mit kleinen Abstrichen ”

    Hotel ist sehr sauber. Das Personal an Rezeption und im Service überaus freundlich und bemüht - und der Garten mit den Pools sehr schön angelegt.Was uns gestört hat, war die Atmosphäre beim Abendessen. Durch die vielen Busreisenden war es sehr laut und hektisch.Für die Baustelle vor dem Zimmer ist das...


  • Birgit Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ist soweit o.k.- trotzdem kleinere Mängel”

    -Lage im Ort Lacco Ameno-Bus 10 Gehminuten entfernt-Strand und Badebucht 15 Gehminuten Eintritt am Strand 1,-/2Liegen +1 Schirm 25,-/eine kleine Stelle wird für Besucher zweiter Klasse bereitgestellt-Hotelzimmer sehr klein-Essen am Abend sehr hektisch-es wird am Tisch serviert und sobald man sitzt soll...


  • Katharina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine kleine Ruheoase in Lacco Ameno”

    Kleines, gemütliches und freundlich geführtes Hotel mit einer ganz tollen Aussenanlage.Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem empfehlenswert.


  • Rolf Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „La Reginella mit viel Badespass”

    Das Hotel, klassisch eingerichtet, hat einen guten Service, einen wunderschönen Park mit tollenThermalbecken. Das Essen ist vielfältig und ausgezeichnet, auch für Vegetarier. Im Superior-Zimmerhaben meine Frau (56) und ich (71) uns sehr wohlgefühlt, nur die Qualität der Matratzen ließ etwaszu wünschen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Lacco Ameno