Schlecht

Bewertungen für Hotel Terme Europa

• Nicole Alter 19-25

„Hervorragend”

Einfach ein Top Hotel! Von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen alle sehr engagiert und freundlich

• Siegfried Alter 70 +
    April 2016

„Ein Hotel zum weiterempfehlen”

sehr saubere Unterkunftsehr freundliches Personalsehr gutes Essensehr angenhmer Badebereichseitliche Poolseite sehr ruhig

• Matthias Alter 51-55

„Kururlaub, wie man sich ihn im Traum vorstellt”

Kururlaub, wie man sich ihn im Traum vorstellt. Wir hatten eine Junior Suite und ausreichend Platz. Das 5-stöckige Hotel hat zwei Aufzüge (in den 5. Stock ein Aufzug, bis in den 4. Stock 2 Aufzüge).Die Zimmer sind geschmackvoll und stimmig eingerichtet - wie man sich das in einem mondänen und älterem...

• Irene Alter 61-65
    April 2015

„Wunderbare Tage im sonnigen April in Abano”

Ich kann das Hotel nur empfehlen, es passte einfach alles.Das Personal war freundlich, die Küche ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.Fango und Massagen zur richtigen Zeit (8.00 ) und man konnte es genießen.

• Walter Alter 70 +
    Juli 2014

„Angenehmes klassisches Badehotel”

Ein gut geführtes (Thermal-)badehotel mit ansprechender Ausstattung.Im Aussenbereich am Pool (konstant 35 ° Wassertemperatur!)sind genügend Liegen, auch in schattigen Bereichen, vorhanden.Über die Qualität der angebotenen Kur-/Wellnessbehandlungen können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht in...

• Hans Alter 70 +
    Juni 2014

„Super Hotel”

Wir waren das erste Mal in Abano und haben mit diesem Hotel einen absoluten Glückstreffer gelandet. Hier stimmt nun wirklich alles, wobei wir vor allem die Sauberkeit, Freundlichkeit des Personal und das Essen hervorheben möchten.

• Renate Alter 56-60
    August 2010

„Badekur zum verwöhnen”

Das Hotel ist sehr gut geführt. Sehr sauber, die Zimmer von angenehmer Größe.Der Speiseraum und die Bar haben ein gepflegtes Ambiente. Sitzgelegenheit vor dem Hotel im großen Garten ist überdacht. Das Essen ist abwechslungsreich. Täglich wahlweise Fisch, Fleisch und vegetarisch. 1mal die Woche Galadiner....