Schlecht

Bewertungen für Hotel Terme Banovci

• ANDREA Alter 41-45

„Die Sauberkeit der Zimmer ???????”

Zimmer sehr schmutzig Therme war ok und sauber ich habe gehofft das es besser geworden ist mit der Sauberkeit in den Zimmern dem war aber nicht so und die Bademäntel könnte man auch mal tauschen meiner war kaputt und undefinierbare Flecken waren drauf

• 2.8 / 6
    Dezember 2013

„Nur bedingt weiter zu empfehlen!!!!”

Das Hotel selber hat nicht sehr viele Zimmer,zu den Zimmern im Hotel kann ich keine Beurteilung schreiben da wir in einem Bungalow untergebracht waren. Die Zimmer waren bei der Ankubft sehr staubig am Boden lagen noch die Schamhaare von den Vorgängern. Wir hatten Vollpension das Essen war sehr gut man...

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2013

„Es passt”

Wir waren sehr zufrieden und alle waren sehr freundlich zu uns.Das Bad ist bald renovierungsbedürftig.Es ist ein 3 Sterne Hotel und der Preis passt.

• Eddy Alter 36-40
    Juni 2012

„Familienurlaub Slowenien 1 Woche”

Wie fast jedes Jahr,ein paar Tage in der Heimat.Waren entsetzt das der Spielplatz total verwildert war.Nichts war repariert.siehe Fotos! Die Rutsche war nicht Saisonmäßig vorbereitet. Die Kids waren sehr traurig & enttäuscht.

• Birgit & Ewald Alter 36-40
    September 2009

„Wir kennen Wellness anders”

Wir fuhren auf einen Wellness - Kurzurlaub in diese Therme. Leider wurden wir über allen Maßen entäuscht.Beim Check - in war offensichtlich unsere Reservierung "verloren gegangen", welche man, als wir unsere Dokumente vorzeigten (Reservierungsbestätigung) wieder fand.Als wir das Zimmer bezogen, stach...