Schlecht

Bewertungen für Hotel Termal

• Gerhard Alter 61-65

„Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis”

Schon etwas abgewohnt, aber noch in Ordnung. Personal freundlich, Zimmer sauber.WLAN leider nur in Foyer. Kleiner aber feiner (relativ neuer) Saunabereich und Indoorpool.

• Katja Alter 26-30

„Kein 4 Sterne Hotel”

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, das wäre nicht si schlimm wenn das gesamt Konzept Stimmen würde. Hygiene wird hier leider nicht groß geschrieben, das WC hat immer gestunken, der Boden im Badezimmer wurde nie gewischt (das Gras von den liege Tüchern die wir aufgehängt haben wurde täglich...

• wolfgang Alter 51-55

„Kommen und geniessen”

kann hotel und therme nur jedem empfehlen . preis leistung unschlagbar sehr gut !!!komme mit frau immer wieder gerne !

• Mario Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr gut”

Das Hotel ist schon ein schon in die Jahre gekommen das Zimmer war sehr klein aber sauber Personal sehr freundlich Esser sehr gut.

• Gernot Alter 41-45
    Februar 2016

„Nicht sauber!”

Zimmer nicht sauber,Speisesaal restlos überfüllt und schmutzig und das Personal überfordert.WLAN leider nur in einem Bereich von max 10 Quadratmeter an der Rezeption. Dieses Hotel nicht mehr.

• Claudia Alter 36-40
    Dezember 2015

„Kurz Urlaub über Sylvester”

Das Hotel ist schon älter, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Das einzige was nicht so toll war, man muss ein Stück im Freien gehen, wenn man in die Therme 3000 möchte.

• Robert Alter 46-50
    August 2015

„Super Wasserpark”

Das Hotel Termal bietet kostenfreie Parkplätze, ein großes Restaurant (mit gutem Frühstücks- und Abendbuffet). Zimmergröße (Doppel mit Zustellbett) ausreichend, Balkon und Klima vorhanden. Eintritt in den Wasserpark mit vielen Schwimmbecken, Sprungtürmen und Wasserrutschen inkludiert.

• Lisa Alter 19-25
    August 2015

„Sehr schön!”

Die Zimmer waren sehr schön für diesen Preis einfach Top! Es war auch sehr sauber und das essen war einfach Spitze! Wir waren mit einem 1 1/2 jährigen Kind und auch das hat super Funktioniert das Kind als auch wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal war sehr nett und zuvorkomment, sprachen auch...

• Gerbert Alter 19-25
    September 2014

„Thermen Urlaub”

Wellnessurlaub in der Therme 3000direkter Zugang zur Therme 3000.inkl. Tageskarte für die Therme am Abreisetag.ist weiter zu empfehlen

• Hans Alter 66-70
    März 2014

„Sehr schönes wetter”

die Auswahl des essens ist gross. morgens sowie abends reichlich. Fleischgerichte eher zäh. zimmer ok. obwohl fenster im zimmerbereich wie im Ruheraum des aussenpools nie geputzt werden. liegestühle zu 80 % defekt und für die kehrichtabfuhr bestimmt.