Schlecht

Bewertungen für Hotel Temptation Resort & Spa

• Tim Alter 36-40
    November 2015

„Badeurlaub für Erwachsene”

Wer es mag, dem gefällt es wohl auch. Die Zimmer haben einen einfachen Standard, sind jedoch sauber. Allerdings herrscht immer eine gewisse Luftfeuchtigkeit im Zimmer, die es etwas ungemütlich macht. Wer einen Luxusurlaub mit Ruhe und Entspannung sucht ist hier an der falschen Adresse. Es wird rund um...

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wer es etwas ausgefallen liebt ist hier richtig”

Toll, wenn man etwas toleraz zeigt, oder Spass am ausgefallenen hat

• Janko Alter 31-35
    Februar 2015

„Super (Erwachsenen) Hotel”

Super (Erwachsenen) Hotel,Zum Relaxen und Feiern.Könnte ein bisschen ruhiger Sein nachts, sehr hellhörig da im "innenhof" die Partys stattfinden.

• Katja Alter 19-25
    November 2014

„Ferien mal anders!”

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Unser Zimmer war von der grösse her genau richtig und ich fand das grosse Badezimmer mit der Riesen-Dusche super! Der Zustand der Zimmer sind okay. Wir waren im November 2013 hier und es hatte hauptsächlich ältere Leute (+40). Viele waren als Paar verreist....

• Brigitta Alter 26-30
    März 2014

„Komme sehr gerne wieder”

Das Hotel ist super, ist ein Partyhotel.Essen gab es jeden Tag ein neues Motto, in den Restaurants war das Essen immer gut und frisch.Die Animation ist witzig, wer nur Entspannung haben möchte, kann einfach an den Relax Pool gehen.Die Zimmer sind vollkommen ausreichend.Das Hotel liegt direkt am Strand,...

• Lukas Alter 26-30
    März 2014

„Sehr lustig und super Essen”

Gutes Hotel, jeden Abend war eine Veranstaltung und passend dazu das Essen.Zu unserer Reisezeit waren die Leute im Hotel von jung bis alt.Der Aufenthalt war lustig und angenehm.

• Jessica Alter 19-25
    Februar 2014

„Ein traumhafter Urlaub”

Ein sehr stylisches Hotel direkt am wunderschönen Sandstrand. Das Essen und die Getränke waren abwechslungsreich und super lecker. Die Barkeeper haben uns wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Gäste kamen überwiegend aus Nordamerika zwischen 20-40 Jahre alt.

• Richard Alter 41-45
    Januar 2012

„Ein sehr schönes Hotel und sehr entspannend”

Wir waren in diesen Hotel eingecheckt für 2 wochen und habe nicht geglaubt dass solchen hotel gibts.Ich war sehr fassiniert von diessen Hotel da wird man nicht fad währenden aufenthalt.Wurde nur sagen besucht ihr einmal und ihr wird dass weiter entdecken.

• Josef Alter 41-45
    Januar 2012

„Hervorragendes Hotel mit erotischer Note !”

Das beste Hotel das ich je gebucht habe. Erst für Erwachsene ab 21 Jahren buchbar und daher auch einige erotische Spiele im Hotel. Bestes Essen, sehr sauber und viele Veranstaltungen - das beste Hotel !!!

• Gaby & Markus Alter 41-45
    Februar 2011

„Schöner erotisch angehauchter Urlaub- so schön”

Das Hotel ist sauber , egal welche toilette man benützen will , immer sauber. Die zimmer wir haben einige gesehen sind unterschiedlicher größe und nicht überall ist es ruhig.