Schlecht

Bewertungen für Hotel Temple Riosol

• Kathrin Alter 26-30

„Solides Hotel für Städtekurztrip”

Wir haben dieses drei Sterne Hotel nach unserer Pilgerreise gebucht und waren insgesamt zufrieden. Das Hotel liegt in Nähe des Busbahnhofes und auch die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreicht. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

• Hendrik Alter 19-25
    März 2015

„Super für diesen Preis”

Wir waren hier für eine Nacht, als wir auf dem Jakobsweg unterwegs waren.Das Hotel hat uns sehr gefallen, das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach top.Die Zimmer sind dafür sehr einfach gehalten und die Madratzen nicht so gut.Innerhalb von 5min ist man in der Innenstadt.Das Frühstück war okay.Klare...

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gute Unterkunft in relativ zentraler Lage”

verkehrsgünstig gelegenes Hotel zum Bahnhof und Bus, Flughafen empfehle ich Taxi mit Pauschale. etwa 10 min Fußweg ins Zentrum.

• Peter Alter 31-35
    April 2014

„Ok, aber in Bahnhofsnähe”

Die Zimmer sind ok, das Badezimmer auch. Für eine Nacht ist das Hotel ok. Die Lage in Bahnhofsnähe ist positiv zu bewerten.

• Christof Alter 31-35
    April 2014

„Ok, aber in Bahnhofsnähe”

Das Hotel Riosol in Leon ist in der Nähe des Bahnhofs gelegen, allerdings auch recht nahe am Zentrum. Die Zimmer sind ok, das Badezimmer auch. Für eine Nacht ist das Hotel ok.

• Kathrin Alter 31-35
    Mai 2007

„Zentral, neu renoviert, freundlich”

Das Hotel war gerade frisch renoviert. Alles tipptopp. Die beanstandete Glübirne wurde innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Bis zur Kathedrale war es ein zehnminütiger Schlendergang.Die umliegenden Imbisse sind sehr zu empfehlen. Das Restaurant habe ich nicht getestet....

Hotels in der Nähe von Hotel Temple Riosol