Schlecht

Bewertungen für Hotel Telmessos

• Ediz Alter 36-40

„100”

ich war da habe mich so woll gefüllt wie zuhause ich Danke alle da von cefs bis die kelnner :) :) :) und ich Danke auch da cefs Tarik iskender und Hotel besiet besietsser :) :) :) die waren seher Harzlich ;) und immer gern willkommen ich danke alles noch mal

• Yilmaz Alter 41-45

„Sauberes Hotel - Gutes Essen - Tolles Personal”

Schönes Hotel, sehr sehr sauber. Essen toll. Aber vor allem das Personal!!!!Sehr sehr sehr nett und hilfsbereit. Vor allem der Alfonso.....!!! Das netteste Personal vonTürkei....angefangen beim Kellner bis zur Rezeption!!!

• Jutta Alter 51-55

„Ein echt schönes und überschaubares Hotel. Super!!”

Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Es herrschte eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre im Hotel. Wunderbares Essen, viele Salate, auch vegetarisch, wirklich sehr lecker!!Der Ausblick vom Hotel war traumhaft und da nicht so viele Gäste vor Ort waren hatten wir einen ganzen Pool...

• Carmen Alter 46-50

„Kann ich weiterempfehlen”

Super Service, sauber , von 10-21 Essen, freundl. Personal, top lageNur 3 versch. Alkoholischen Getränke,hellhörig

• Jürgen Alter 51-55

„Hotel in ruhiger Lage, bis zum Zentrum 400 Meter.”

Dritter Aufenthalt, war stets sehr zufrieden. Man sollte wissen, dass die Gäste aus Großbritannien in der Überzahl sind. Diese sind jedoch freundlich und mehrheitlich gut gelaunt. Personal ist freundlich, zuvorkommend und die ganze Anlage wird jeden Tag gereinigt. Das Essen ist gut und es besteht eine...

• Eberhard Alter 51-55
    Oktober 2015

„Kidnerfreundliches Personal”

Kinderfreundliches Personal und keine nervenden Animateure. Essen war ok. Beachtransfer auch. Der Miniclub hatte kein Personal und Minidisco war nur einmal in dieser Woche, obwohl genügend Kinder da waren.Sons war es gut in dieem Hotel.

• Salih Alter 36-40
    Oktober 2015

„DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT !”

Unsere Zimmer war groß und wurde jeden Tag bereinigt.Täglich bekamen wir neue Bettwäsche und Bade- bzw. Handtücher.Es waren Reisende aus England Polen Türkei und Deutschland da !

• Martina Alter 51-55

„Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis”

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.Das Personal war freundlich, das Essen super.Zusätzlich zum Buffet wurde abends noch gegrillt, einfach lecker. Das all inclusive Angebot war ausreichend, neben verschiedenen Säften und Kaffee gab es noch Softdrinks, Bier, Wein, Wodka, Gin und Raki an der Bar....

• Familie Oezcan Alter 19-25
    August 2015

„Nördliches Hotel, super familiär & Personal”

Top Hotel, sehr freundliches & hilfsbereites Management & Personal. Kann ich empfehlen für kurze Aufenthalte optimal. Moderne Zimmer mit LED Flat TV und Regenduschen. Preis-Leistung ist super! Täglich 2x Shuttle Service zum eigenen Strandabschnitt.

• Julia Alter 26-30
    Juli 2015

„Ist super gut”

Hii bin die julia ich war mit meine freundin A. da und gefällt mir sehr hab vor nächstes jahr wider hin zu fliegen superrrr