Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
34
Angemessen
18
Schlecht
6
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Teide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marv Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis und das Hotel komme ich gerne wieder”

    Also viele Bewertungen verstehe ich völlig nicht. Ich bin völlig zufrieden mit dem Hotel. Es war immer Sauber und das Personal ist durchweg freundlich. Bei dem Frühstück war für jeden was dabei. Gerne komme ich wieder!


  • bila Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Hotel, sauber, grosse Zimmer”

    Das Hotel hat einen sehr guten und sauberen Eindruck hinterlassen. Kleiner Aussenbereich mit Pool. Ruhige Lage und trotzdem zentral


  • Mike Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Katastrophe Deluxe ”

    Also ich muss dazu sagen das ich selbst mittlerweile schon 25 mal auf Malle war um Party zu machen. Meine Ansprüche bezüglich Partyurlaub sind wirklich nicht hoch. Wir waren insgesamt zu siebt im Hotel Teide, somit haben wir drei Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Das Einzelzimmer hätten wir uns sparen...


  • Ilka Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren sehr zufrieden. Für ein 2 Sterne Hotel wird ein guter Komfort geboten. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Die Lage zum Strand ist sehr gut - innerhalb paar Minuten war dieser zu erreichen.


  • Willi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War sehr gut zufrieden.”

    Ich war überrascht das das Hotel besser da stand als ich gedacht habe.Reception immer besetzt,freundlich und immer hervorkomend.Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und man hatte sogar einen Balkon, super.Das Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt, Kaffeeautomaten, Tee, alles ok.Ich fahre...


  • Andrea Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut richtig für einen Partyurlaub”

    Für einen Partyurlaub absolut ausreichend. Wir waren mit einer Gruppe im Hotel Teide und keiner konnte/musste sich über etwas beschweren. Natürlich kann man keinen Luxus erwarten bei dem Preis. Aber die Zimmer waren groß, mit einem leidlich sauberen Bad ausgestattet, einem ausreichenden Balkon (zum Klamotten...


  • Chris Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 2 Sterne ...”

    Die Bezeichnung Hotel ist wirklich nicht treffend und die positiven Bewertungen sind mir schleierhaft.Zunächst: vor 14.00 Uhr gibt es definitiv kein freies Zimmer. Für unser DZ im 4.Og hatten wir lediglich einen Zimmerschlüssel erhalten. Schon direkt im Flur machte sich ein auffällig schwerer Parfumduft...


  • Nicole Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Party-Urlauber in Ordnung”

    Das Hotel ist für den Preis wirklich sehr gut. Die Ausstattung ist in Ordnung, die Zimmer sind geräumig und das Frühstück macht satt. Es gibt zwar einige Mängel aber über die kann man bei der Preiskategorie hinwegsehen.Das Hotelpersonal war insgesamt o. k., ich würde niemanden als besonders freundlich...


  • Trica Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht einmal für ein Party Urlaub geeignet”

    Dreckig, unfreundlich, in dem Flur und im zimmer richt es sehr stark nach Schimmel. Ich kann es nicht empfehlen!!!!!!!


  • Nils Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach, aber Preis/Leistung passt”

    Für einfache Ansprüche und den Preis vollkommen in Ordnung! Gutes Frühstück und die gute Seele des Hauses hilft immer gerne weiter.