Schlecht

Bewertungen für Hotel Taubers Unterwirt

• Lisa Alter 26-30

„Gerne wieder!”

Das Hotel liegt sehr schön, mitten im Ort mit allen Annehmlichkeiten rund ums Eck. Obwohl es außen gar keinen so aufregenden Eindruck macht, ist es innen sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.

• Marco Alter 41-45

„Jeder Zeit wieder”

Wie waren von unserem Aufenthalt im Unterwirt vollauf begeistert. Hier hat wirklich alles gepasst. Wir haben uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt. Man merkt das man in einem liebevoll geführten Familienbetrieb untergebracht ist. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• C Alter 26-30

„Enttäuscht!!”

Wir waren sehr enttäuscht, hätten uns viel mehr von diesem Hotel erwartet!Das Personal war unserer Meinung nach zu forsch - nicht 4* - Standard.Das Essen war ok, hat aber nicht überzeugt.Die Zimmer waren sehr schön, die Außenanlage hat uns auch gefallen (Pool und Liegewiese).Wir waren bereits in sehr...

• Birgit Alter 51-55

„Ausgezeichnetes Wanderhotel”

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, in allen Dingen von mir die höchste Bewertung für Service, Personal, Essen, Sauberkeit - für eln Wanderhotel wirklich überdurchschnittlich ... wir können es nur weiterempfehlen

• Wilfried Alter 61-65

„Super Hotel mit super Service”

Wir waren rundum sehr zufrieden. Sowohl die Räumlichkeiten als auch der Service und das ganze Ambiente waren sehr gut. Wir kommen wieder.

• Barbara Alter 46-50

„Ausgezeichnetes Hotel, schöne Gegend”

Schönes, gepflegtes Hotel mit ansprechendem Wellnessbereich. Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal. Die Umgebung ist ideal um Mountainbike- oder Wandertouren zu machen. Toll für einige Tage Entspannung und Erholung.

• Rüdiger Alter 51-55

„TOP!!!”

sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit schönem Wellness und Bad-Bereich (viell. zu wenig Liegen, wenn das Hotel voll ist) - Essen 1A!! - alle MA sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Isabella Alter 31-35

„Preis pro Nacht zu hoch”

Bemühtes 4*Hotel, dass leider den Erwartungen für den Zimmerpreis pro Nacht nicht gerecht wird.Essen sehr gut, aber keine GourmetkücheWellnessbereich undurchdacht und klein. Saunaöffnungszeiten ab 15Uhr für Wellnessurlaub ein Witz.

• Ute und Norbert Alter 46-50
    Februar 2016

„Empfehlenswertes,familiär geführtes Klasse Hotel”

Prima Hotel in schöner Lage, Aktivurlaub oder Wellness... hier ist alles möglich. Wir waren zum 2.ten mal in diesem Hotel und kommen mit Sicherheit wieder!Vom Ankommen bis zur Abreise, man fühlt sich einfach wohl und gerne gesehen. Die Damen vom Empfang haben auf jede Frage eine Antwort. Rüstiger, aktiver...

• Christoph Alter 36-40
    Februar 2016

„Traumhaftes Hotel zum Entspannen”

Wie immer hatten wir wieder wunderschöne Tage im Hotel. Zimmer und Essen sehr gut und die Angestellten sind außergewöhnlich freundlich. Wenn man dieses Hotel kritisiert, kritisiert man auf hohem Niveau. Wenn man was finden will, findet man in jedem Hotel dieser Welt etwas...

Hotels in der Nähe von Hotel Taubers Unterwirt