Schlecht

Bewertungen für Hotel Tatzlwurm

• Henni en Ingrid Alter 51-55
    Mai 2014

„SUPER und sehr schon”

Das essen und die mitarbeiter ,sehr gut und freundlich und sehr sauber. Wir hatten eine schone zeit.

• Heidrun Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ein empfehlungswertes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als mein Mann ärztliche Hilfe benötigte waren alle sehr besorgt und hilfsbereit. Dafür auch noch einmal unseren herzlichen Dank. Das gesamte Team war sehr nett und fast familiär. Wir wünschen allen für die Zukunft alles Gute.

• Jürgen Alter 56-60
    September 2013

„Toller Wanderurlaub im Herbst”

Zimmer und Bad sind in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Hotelleitung und Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Küche. Für eine Woche im Herbst zum Wandern optimal. Super Prels- Leistungsverhältnis.

• Joachim Alter 56-60
    September 2013

„Hotel Tatzlwurm zum Weiterempfehlen!”

Wir waren mit Freunden 1 Woche im Hotel Tatzlwurm und es hat uns da gut gefallen ! Das Personal war super freundlich und die Angeboten speisen wirklich hervorragend ! Die Auswahl der Getränke war auch gut , es gab diverse Schnäppchen und verschiedene Sorten Bier und Sorten Wein ! In der Umgebung gibt...

• Martina Alter 31-35
    August 2013

„Unsere Kinder wollten gar nicht mehr heim.”

Wer einen schönen Urlaub möchte sollte unbedingt zum Tatzlwurm.Die Umgebung ist einfach traumhaft.Das Personal des Hotels ist herzlich und super nett.Das hatte sogar unser kleinster mit 9 Monaten gemerkt.Er hat gegessen wie ein großer.Besonders schmeckte ihn die Nachspeise die mit besonders viel liebe...

August 2013

„Super Hotel-gutes Essen-sehr freundliches Personal”

Sauber, sehr familienfreundlich, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.All inclusive Angebot, d.h. Frühstüchsbuffet, mittags Suppe (oder Lunchpaket vom Frühstücksbuffett) , nachmitags Kaffee & Kuchen, jeden Abend 4 Gänge Menü mit Vor-, Haupt. und Nachspeise, dazu Slatbuffet. Qualität und Umfang...

• Dieter Alter 61-65

„Im ganzem in Ordnung”

Preisleistungverhältnis in ordnung.Lage und Umgebung des Hotels entsprach unserer Erwartung.All Inklusive :Mittags nur Suppe oder Brühe.

• Silke Alter 46-50

„Ein gelungener Urlaub”

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Als Gesammteindruck arbeitet das Team Tatzlwurm gut miteinander.Jens, Bob, Zita u. Borschy,u.a.- danke für den schönen Urlaub. AI Verpflegung ist reichhaltig,stets morgens, mit einem lächeln empfangen,mittags wurde das Lunchpaket auf dem Berg verzehrt, nachmittags...

• Harald Alter 56-60
    Juli 2013

„Hier ist man bestens versorgt”

Einfaches, solides schönes Hotel mit einem super Preisleistungsverhältnis. Wir waren angenehm überrascht. Personal (dänisch), immer höflich, aufmerksam und umsichtig. Wir hatten kaum so eingutes Serviceteam. Hier hatte man gesehen, das Arbeit auch Spaß machen kann. Toll.Abendessen als 3 Gänge Menü und...

• Marco Alter 36-40

„Familienurlaub mit Traumwetter”

Wir habe als Familie einen super Urlaub gehabt, wenn man die besagte Baustelle welche uns mit teilweise Höllenlärm bereits ab 6 Uhr geweckt hat und Fenster die man nicht verdunkeln kann, außer Acht lässt. Unser Zimmer lag der Baustelle gegenüber. Das angestellte Personal war sehr, sehr fleißig und freundlich....