Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tatlises

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Günstiges Hotel.”

    Das Hotel liegt an der Hauptstraße etwas oberhalb des Hafens und wir hatten einen schönen Blick. Das Zimmer und das Bad sind groß und mit Safe, TV, Minibar ausgestattet. Essen und Trinken darf man nicht ins Hotel mitbringen. Allerdings hat uns niemand kontrolliert. ¼ h zu Fuß ins Zentrum. An der Straße...


  • Nina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bin Begeistert und happy das alles paste. ;)”

    Hallo!!!Bin zum zweiten mal in Hotel Tatlises möchte wider hin ,die personal war nett,freundlich essen Zimmer hat alles gepast was ich ein weinig problematisch finde das Deusch wenig bis garnicht gesprochen wird und anreisende die nicht englich sprechen könnte ein problem sein .;)


  • Simone Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Etwas abseits aber schöne Zimmer”

    Schöne Zimmer auch sehr sauber.Bei einer Rundreise nur 1 Nacht dort verbracht.Der Speiseraum ordentlich und sauber ähnelt allerdings eher einer großen Kantine, die Speisenauswahl ist reichlich auch geschmacklich gut. Beim Umrechnen auf Euro wird man allerdings ordentlich über den Tisch gezogen, die Kellner...


  • Ina Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub Top, hotel la la”

    Lt hotelprospekt ist der Strand und die City 500 m bzw 700 m vom Strand entfernt, dies ist komplett untertrieben!!!! Beides ist nur per Dolmus zu erreichen; der Strand in der Stadt ist nicht zu empfehlen, per Dolmus fährt man ca. 30 min an den Long Beach, der Klasse ist! Kusadasi selbst ist ne Gute Shopping...


  • Franziska & Sabine Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer sauber, Service schlecht”

    Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Zimmermadchen sind total zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Kein Gruß, kein lächeln, kein wie gehts! Wir haben auch die ganze Zeit keinen Reiseleiter gesehen. Trotz nachfrage. Schade! Das Essen war OK, irgendwas...


  • Monika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub, gutes Hotel”

    Ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen für alle, die wie ich tagsüber etwas unternehmen wollen ( Umgebung ansehen, antike Ausgrabungsstätten usw.). Das Hotel ist auf einem Hügel gelegen und bergab kann man durchaus in die Stadt laufen - zurück müsste man doch ein wenig sportliche Ausdauer...


  • Andre Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Tatlises”

    Das Hotel liegt direkt neben einer Hauptstraße und ist ziemlich weit vom Strand entfernt die man aber ganz gut mit dem Sammel-Bus erreichen kann! Ein absolutes no go war die Ameisenplage im Zimmer, ich habe mich bei den anderen Gäste informiert und stellte Fest das es nur bei uns im Zimmer war. Wir hatten...


  • Andreas Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schlechtes Hotel”

    Das ist ein Durchgangshotel ,jeden Abend kommen viele Busse mit Touristen für eine Nacht.Dieser Wirrwarr ist einfach nicht gut.Zu 90 Prozent unfreundliches Personal voller Desinteresse ,ich habe persönlich so etwas noch nicht erlebt.


  • Karl Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes Hotel durch Hauptstrasse und Reisegruppen”

    Dieses Hotel ist ein reines Durchreisehotel. Jeden Abend kommen 14 bis 20 Reisegruppen, Essen feiern Sit-ins auf den Zimmern und Reisen morgens ab 5 Uhr wieder ab. Zu der Lautstärke, die diese Gäste machen , kommt noch die vielbefahrende Autobahnähnliche Strasse direkt vor dem Hotel dazu! Gegenüber wird...


  • Daniela Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tierschutzaufenthalt”

    Zum zweiten Mal haben wir im Hotel Tatlises gewohnt, Grund war mal wieder unsere Tierschutzaktivität. Wie auch beim letzten Mal war alles in Ordnung. Die Tiere werden in diesem Hotel nicht vergiftet! Im Gegenteil: sie sind durch uns kastriert und wieder in der Hotelanlage ausgewildert worden! Wir vermitteln...