Schlecht

Bewertungen für Hotel Tarisa Resort

• Monika Kroll Alter 66-70

„Schönes Hotel mit Schönheitsfehlern”

Das Hotel liegt am Ende einer Straße und war sehr ruhig. Es hat eine gute Stranlage, am Strand stehen ein paar Liegen, aber es waren immer zu wenig. Wir bewerten das Hotel wegen seiner guten Lage. Auch die Busanbindung sind OK.

• Jörn Alter 46-50

„Tarisa tja...”

Kamen Morgens an, Schock das Frühstück!! Sehr wenig zur Verfügung,Wurst immer nur Fitzel von Schinken, Käse auch mager. Gut das Omlett wer Geflügelwürstchen mag ok. Frisch gebackene Mini Croissants lecker, kühler Orangensaft super! Abendessen mal so mal so, wichtig: immer Nachfragen dann gibts auch mal...

• Mike Alter 31-35

„Preis-/Leistung topp / Erwartungen grob erfüllt”

Highlights:Freundliches PersonalGuter Blick vom Balkon aufs MeerKostenloser Wassersport (Kanu / Schnorcheln / Glasbodenboot / Tretboot)Eher verbesserungsbedürftig:1. Fussballübertragung zur EM bei vielen Europäern im Hotel2. abwechslungsreicheres Essen

• sonja Alter 31-35

„Schönes Hotel - Preis Leistung super ”

Das Hotel hat uns sehr gefallen.Alle Mitarbeiter waren sehr nett, das Essen war gut, die Zimmer sauber. Die Lage ist nicht sehr zentral. Wenn man kein all inclusive hat, wird man sich über die doch recht hohen Preise an der Bar wundern und leider nicht viele Alternativen in der Umgebung finden. Es gibt...

• Blanda Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Hotel”

wir waren über Silvester dort! Das Angebot des Silvestermenues war riesig, man konnte leider nicht alles probieren. Super lecker!! Bedienungen flott, sehr freundlich und immer ein Lachen auf den Lippen. Das Bar-Personal sowie der Manager waren immer um einen bemüht dass es einem gut ging. In der kleinen...

• Manuela Alter 46-50
    Dezember 2015

„SUPER URLAUB !”

Sehr erholsamer Urlaub,waren positiv überrascht über die Gastfreudlichkeit,Sauberkeit und das Personal war auch immer zuvorkommend.Tolles Essen und zu Silvester haben sie ein Buffet gezaubert.(Bombe)Rundum gelungen,das war Erholung pur. Wir kommen gern wieder.

• Sybilla Alter 66-70
    August 2015

„Sehr gut zum Entspannen”

Es war für uns sehr gut, dass in diesem Hotel kein Massentourismus und keine andauende Bespaßung stattfand. Es war individuell und ruhig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und um uns bemüht.Die Ausstattung des Hotels ist einfach und funktionell, aber für uns richtig

• Uwe & Uta Alter 56-60
    Mai 2015

„Schau doch mal vorbei”

Überschauliches Hotel am Strand mit Wohlfühlatmosphäre , zu der die Angestellten ihren Beitrag leisten.Sauber, gute Küche, wird den drei Sternen auf jeden Fall gerecht.wer mehr will, muss mehr zahlen.

• Susanne Alter 51-55
    Mai 2015

„Alles ok bloß das nicht deutsch gesprochen wird”

War mit allen zufrieden.Gut fände ich es das einig auch deutsch sprechen würden.Das auch mehr Veranstaltungen gebracht werden.

• Helmut Alter 46-50
    März 2015

„Tarisa Mauritius”

freundlich und menschlich geführtes Hotel, nette Kellner besonders an der Pool Bar, flotte Bedienung am Abend - besonders beim Abendessen, sehr ruhig und erholsam und in ca. 10 Minuten in Grand Baie - dem nächsten größeren Ort mit Nachtleben, wo man auch tagsüber gut shoppen kann.