Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt sehr gutes Essen + Service”

    Familiär geführtes Hotel mit Super Essen und Service. Neu renoviert und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Toll auch der Service mit der Almencard + zur kostenlosen Nutzung der Lifte undBusse bis nach Brixen.


  • Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Hotel für einen Wellness- und Wanderur”

    Ein wunderschönes kleines Hotel, besonders das Ambiente im Spabereich hat mich sehr angesprochen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder”

    Freundliches und zuvorkommendes Personal.Zimmer sollte modernisiert werden (Vorhangschiene, Teppich, Bewegungsmelder im Bad?) - soll als konstruktive Kritik gesehen werden.


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel in schöner Lage”

    Wir verbrachten eine sehr schöne Sommerwoche in dem geschmackvoll und gemütlichen Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Zuvorkommender Service in allen Bereichen, passende Ausflugsvorschläge, gutes einem 3* Hotel angemessenen Essen. Das Highlight die Wellnessabteilung. Schön wäre ein stabiles W-LAN...


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier fühlt man sich wohl.”

    Der Spa Bereich ist eine Augeneide .Sehr Sauber , sehr ruhig .Leider war das Essen für mich enttäuschend .Zwar waren es 5 Gänge , alles ganz Nett mit Liebe gemacht , sicherlich .Aber machmal sind weinger Gänge mehr . Alles Geschmacksache .


  • Katharina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Familien-/Skiurlaub”

    Wir waren bereits zum 2.Mal im Tannhof und bewohnten dort eine sehr schöne Familiensuite, in der wir alle genügend Platz hatten. Räumlich waren wir von unseren Kindern getrennt, so dass wir abends noch ein Spiel spielen konnten. Sehr leckeres Südtiroler Essen (5-Gang-Menu), Frühstück ist auch ok, wenn...


  • Gunter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis”

    Sehr zuvorkommender Service, familiäre Atmosphäre . Sehr sauberes gepflegtes Haus mit gutem Wellness Bereich.


  • Günther Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für perfekten Winterurlaub”

    Sehr gutes Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis; sehr schöne Zimmer und angenehmer Saunabereich!Service war hervorragend und freundlich! Hotel liegt in unmittelbarer Nähe an der Skipiste!


  • Johanna Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes 3-Sterne Hotel”

    Mein Partner und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende im Tannhof, mit idealer Lage, nahe der Skipiste. Wir wohnten in einem preisgünstigen Komfort-Zimmer und fühlten uns darin sehr wohl: Balkon mit herrlicher Aussicht, freundliches und helles Badezimmer. Das Hotel bietet eine wunderschöne, neue...


  • Jo Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider nicht alles saniert!”

    Im Internet macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck. Vor Ort kann es evtl. anders sein, da nicht alle Zimmer saniert sind und die alten Zimmer eine Zumutung sind! Alter Teppichboden, übliche Gerüche aus dem Bad etc... Wellnessbereich sehr schön! Organisation und Reinigung verbesserungswürdig... ...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tannhof