Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
21
Angemessen
14
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannhäuser Rennsteigblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles top!”

    Kurztrip mit 3 Übernachtungen im September; schöne, ruhige Zimmer mit tollem Ausblick auf den Thüringer Wald; Frühstücksbuffet und Abendbuffet (kalt + warm mit Thüringer Spezialitäten) einfach Klasse; sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insgesamt sehr empfehlenswert auch bei weiter Anreise!!!...


  • Marie-Luise &Silvio Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bis zum nächsten Mal!”

    Wir waren begeistert von dem Ausblick... wir besuchten das Hotel weil unsere Kinder von der schönen Umgebung erzählten! Herzlicher Empfang. Service und hilfsbereit waren alle..ist ein sehr junges uns angenehmes Personal.wir versuchen so viele Eindrücke wie möglich mit zu nehmen. Waren in Gotha kostenfrei...


  • Nadine & Micha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub im Thüringer Wald”

    Über das lezte Wochenende mieteten wir uns in ein Familienzimmer im Hotel ein. Von Bekannten bekamen wir den TIP... eines der ansprechenden und günstigen Pauschalangebote für Famiien zu buchen... waren sehr angetan von der Lage und vom Freizeitangebot:Tischtennis, kleiner Spielplatz, Kinderspielzimmer...


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Aussicht über den kleinen Ort Finsterbergen”

    Tolle Aussicht, nette hilfsbereite Mitarbeiter, Erlebnisberichte Umgebung und oben drauf schönes Wetter.


  • Monika Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzurlauber”

    Positives:* Freundliches und hilfsbereites Personal* Zimmer und Bad sehr sauber* Moderne Einrichtung* Gute Matratzen* Großer Flachbild TV, alles Sender HD EmpfangNegatives:- Keine Duschkabine sondern Duschvorhang- WLAN sehr langsam und setzte zeitweise aus- Terrasse mit Blick auf den Ort konnte nicht...


  • Willi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hoher Betonklotz über Finsterbergen mit Aussicht ”

    Das Hotel liegt etwas abseits in Finsterbergen. Für eine Nacht war es in Ordnung . Zimmer waren sauber und das Bad etwas veraltet. Frrüstück war ok , Standard halt. In den Zimmer Richtung des Ortes hört man Schafe und vorallem viele Hühner. Bei geöffnetem Fenster morgen als Weckdienst. Tolle Aussicht...


  • Susanne & Marko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Service und tolle Organisation”

    von Freitag bis Sonntag buchten wir ein romantisches Wochenende über unseren Hochzeitstag im Hotel Rennsteigblick. Das Empfangspersonal war stehts freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett war immer gut aufgefüllt auch die Auswahl war zufriedenstellend. Unser Highlight: unserere Kinder schenkten...


  • Marianne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abschalten nach Prüfungsstress...”

    Wir waren jetzt eine Woche lang, zum Schreiben unserer Abschlussprüfung, in dem Hotel. Lage ist großartig. Zimmer sind ausreichend groß, sauber und relativ modern eingerichtet! Genügend Ruhe hat man auch gefunden.. nach den Prüfungen könnte man die Sauna benutzen und auch noch ne Runde in den Fitnessraum....


  • Udo und Karsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super!”

    Wir mieteten uns für 3 Tage ins Hotel Tannhäuser Rennsteigblick ein. Wir buchten auch nur mit Übernachtung inklusive Frühstück, da wir als Motorradgruppe meist den Tag über unterwegs waren. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig.. Zimmer vollkommen okay, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „DAS Hotel ist nicht zu empfehlen ”

    Es ist etwas abgelegen, wenn man Abendbrot essen möchte muss man mit dem Auto nach Friedrichsroda fahren, hatten nur mit Frühstück gebucht (Brauhaus in Friedrichsroda kann man empfehlen super) . Wenn man abends was trinken möchte muß man viel Geduld mitbringen, 20min bis zur Bestellung ja und das zweite...