Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannenpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienfreundlich, sauber und ruhig gelegen”

    Wir waren positiv überrascht, alles sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Haben zum ersten Mal mit zwei Kleinkindern ein Apartment mit Frühstück im Hotel gebucht und es war ein toller Urlaub! Im Apartment alles sauber, auch im Bad mit Wanne keine Spur von Schimmel. Das Frühstück...


  • Achilles Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für eine Woche Entspannung”

    Sehr schön gelegenes Hotel, Wanderschuhe an, und schon kann es los gehen, sehr schöne Gegend.Sehr zuvor kommendes und freundliches Personal. Zimmer vollkommen und gut ausgestattet, alles sehr sauber. Überragendes Frühstücks- und Abendessen Büffet.Super, Super, Super.Wir kommen garantiert wieder.Familie...


  • Rene Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel ohne Wasser”

    Eigentlich ist das Hotel ganz nett, aber leider erfüllt es die Basisfunktion nicht. Wir waren über das WE dort und hatten jeden Morgen kein Wasser zum Waschen. Da steht man unter der Dusche und dann ist das Wasser mal komplett für 5 min. weg. Angeblich ein Problem des Dorfes, mir aber egal bei einem...


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Kurzaufenthalt”

    Spontan gebucht und ohne Hotelinfo losgefahren. Erlebt haben wir sehr schöne drei Tage in einem hellen Hotel mit saubernen Zimmer, freundlichen Personal, abwechslungsreichem Essen. Wir kommen wieder!


  • Nicole Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub und Entspannung”

    wir hatten ein tolles Appartement und obwohl es voll war bemerkte man dies in der Anlage kaum alles schön ruhig genau das richtige zum erholen, tolles Wetter und das Restaurant mit Küche lies keine Wünsche offen. Einziges Manko sind die Mini-Fernseher aber ok man ist im Urlaub.Alles in allem, ein super...


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tanne ist immer ein Reise wert!”

    Wieder einmal ein herrliches Wochenende mit unserer Motorradgruppe im Tannenpark! Die beiden gemieteten Häuser sind schön, hell, geräumig und sehr sauber! Es ist alles an Ausstattung da, was man braucht! Die Terrasse lädt zum Verweilen geradezu ein.Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich.Das...


  • Brigitte Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön gelegenes Hotel mitten am Wald”

    Sehr schöner Familienurlaub, den wir mit mehreren Kindern unserer Großfamilie gemacht haben. Wir waren in einem der angeschlossenen Ferienhäuser untergebracht. Sehr erholsam durch die super schöne Lage mitten im Hochharz. Von hier aus gab es genügend Möglichkeiten, diese herrliche Gebirgslandschaftandschaft...


  • Mathias Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine Empfehlung für Reisen mit kleinen Kindern”

    Sehr Familienunfreundliches Hotel, welches keinerlei Flexibilität hat, vor allem, wenn man mit Kindern reist. Die Zimmer waren extrem hell und sehr laut.Das Personal war fast durchgehend sehr unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen.


  • Norman Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Harz ist anderswo schöner ”

    Im Besonderen hat uns der Wellnessbereich nicht so gut gefallen. Sehr klein, Wirlpool war defekt. Warum ist die Bezahlung einen Tag vor Abreise erforderlich?


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöner Familienurlaub mitten am Wald”

    Ein sehr schöner Aufenthalt als Familie am verlängerten Himmelfahrts-Wochenende. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sauna und Pool sind in gutem Zustand. Es gibt auch einen Spiel- und einen Tennisplatz. Wanderungen sind von hier aus sehr gut zu machen. Die Lage des Hotels ist spitze. Kinder sind willkommen....