Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Ausstattung sehr mangelhaft, Personal kann teilweise mit Beschwerden nicht umgehen: "Sie haben nicht das Recht sich zu beschweren, da Sie bereits das Zimmer gewechselt haben!"Verkalkte Armaturen, Fugen schwarz im Bad ....


  • Carina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel zum Übernachten!”

    Die Zimmer sind schlicht und enthalten die notwendige Ausstattung. Das einchecken ging schnell genauso wie das auschecken, das Personal war durchgehend freundlich. Frühstücksbuffet klein aber ausreichend um eine Kleinigkeit zu frühstücken.


  • Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel für Rad/Wanderungen im Lahn-Dill-Kreis”

    Alles was man braucht für Rad-Wanderungen in schöner Landschaft bei nahegelegenen historischen hessischen StädtchenGeheimtipp in hiesiger Region für Aktivurlaub!


  • Gabriele Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einsamkeit pur”

    Das Haus ist sauber und außerhalb von Haiger gelegen. Die Zimmer sind in Ordnung, ebenso das Bad und die WLAN Nutzung.Das Frühstück war nicht immer voll bestückt (kein Obst, kein Saft, kein Wasser für den Tee, kein leeres Joghurt), was auf Nachfrage manchmal korrigiert wurde, manchmal gab es aber auch...


  • David Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Lage am Rand des hessischen Westerwaldes”

    Das Hotel zeigt die Jahren etwas und braucht eine allgemeine Auffrischung. Es hat ein Pool und Sauna-Bereich und Massage im Angebot, also Wellness-Angebote sind vorhanden.Frühstück ist aber spitze!


  • Julia Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eher nicht”

    Essensauswahl relativ bescheiden, Preise zu teuer. Wellnessbereich nicht wirklich als Wellness zu bezeichnen, verdient keine 3 Stern


  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum zufrieden”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel, zum einfach mal abschalten.Das Hotel ist seit kurzer Zeit unter neuer Führung und wird von einem sehr engagiertem, hilfsbereiten Team geführt.Wir hatten ein Arrangement gebucht, das aus 3 Übernachtungen, Halbpension und einer klassischen Massage bestand. Dieses Paket nennt...


  • Hilde Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder”

    Es war ein schöner Aufenthalt in Ihrem Hotel, sicher muss an einigen Stellen noch etwas nachgebessert werden,aber wenn etwas nicht gefällt kann man mit dem zuständigen Personal gut darüber reden. Das PersonalSollte sich auch mal zu Teambesprechungen treffen, denn ohne Absprachen ist es in einem so großen...


  • Martin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Wir können das Hotel nur weiteremfehlen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent gewesen so das man sich willkommen fühlt. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Wir werden bestimmt wiederkommen.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein gemütliches ruhiges Hotel !”

    Wir waren über Silvester 3 Tage da und es hat uns sehr gut gefallen.Das Essen war spitze,das Hotel liegt in ruhiger Lage und bietet schöne Wanderwege an.Die Zimmer sind unterschiedlich und müßten modernisiert werden,aber es war sauber,man hatte Kühlschrank,Fernseher,Radio,genügend Schränke,Fön.Also es...