Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Wir waren als Familie 4 Personen im Hotel und waren mit Zimmer, Frühstück, Parkplatz und der Betreuung sehr zufrieden!


  • Dascha Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliche Pension”

    Durch des Adventureprogramm reichte die Unterkunft von Familie Weitgasser voll und ganz. Wir sind nicht nach Flachau gefahren um Urlaub in einem Zimmer zu machen. Es war alles sauber und zu unserer Zufriedenheit. ( Familie mit 15 jähriger Tochter)


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage und sehr nette Gastgeber ”

    Ich war schon mehrmals im Tannenhof. Wir wurden immer freundlich empfangen. Es ist ein sehr freundschaftlicher Umgang mit der Familie Weitgasser. Wir fühlen uns dort sehr wohl und freuen uns schon auf 2017


  • Hubert Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sauber, freundlich, ruhig, zuvorkommend”

    Unser vierter Aufenthalt in Flachau war der der Beste - aufgrund der tollen Unterkunft.Wir waren im Apartment untergebracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.Die Gastgeber waren freundlich und nett - sehr zuvorkommend.Die Unterkunft groß und geräumig! Alles sehr toll!


  • Anja Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen nicht wieder.”

    Das Hotel hat nach Auskunft der Chefin 48 Betten und bietet nur Frühstück an (8.00 - 9.30 Uhr). Das Frühstücksbuffet bietet Abwechslung, jedoch sollte man um 8.00 Uhr da sein, weil nicht alles nachgefüllt wird.Der Haupteingang des Hotels wird am Tage verschlossen, da die Reception nicht besetzt ist und...


  • Gabi Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gastfreundschaft ist was anderes”

    Ich würde dieses Hotel nochmal buchen, allerdings nur ohne die Chefin. Bereits bei der Anreise wurden wir statt mit einem freundlichen Lächeln, mit unseren "Rechten" und Pflichten empfangen und es wurde uns mitgeteilt, dass sich das Skifahren beim angesagten Wetter eigentlich sowieso nicht lohnt. Bereits...


  • Manfred Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht die beste Wahl! 3 Sterne fraglich, eher 2”

    Das erste Zimmer hatte ein Bett mit Fussteil obwohl ein Bett ohne Fussteil bestellt war.Im neuen Zimmer war die Tür ins Badezimmer nur mit einer Durchgangshöhe von 180 cm. Für mich mit 189 cm eine schmerzliche Erfahrung. Lattenrost im Bett ausgebrochen. Wandlampe flackerte und wackelte. Wenn wir etwas...


  • Susanne Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jedes Jahr wieder...”

    wir kommen nun schon zum 4. Mal in dieses Hotel und sind immer sehr zufrieden. Wir bekommen jedes Jahr das gleiche Zimmer und sind mit dem Service und dem Frühstück sehr zufrieden. Uns fehlt es an nichts und man fühlt sich, als kommt man zu Freunden.


  • Anke Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gastfreundschaft geht anders!”

    Die Chefin war etwas arrogant und erscheint unzufrieden mit sich und dem Altern...Die Ansage: schuhe aus im Haus geht gar nicht! Steinharte Frühstückseier und die mini Wurst-und Käseauswahl entspricht NICHT einem drei Sterne Hotel. Lächerlich auch die zugeteilten und abgezählten Brötchen und Butterportionen...Wellnessbereich...


  • Marina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub!!”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel, die Hotelchefin war immer freundlich und erklärte uns gerne alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, an welchen es in der Umgebung auf keinen Fall fehlt. Wer einen Aktivurlaub machen möchte ist hier genau richtig. Wir waren zufrieden und werden.