Schlecht

Bewertungen für Hotel Tannenhof

• Monika Alter 66-70

„Nettes familiäres Hotel.”

Sehr schön gelegen mit Blick auf die Alpen.Hallenbad, Liegewiese, Parkplätze.Restaurant gut, empfehelndswert Halbpension

„Urlaub im Allgäu”

Schönes Zimmer. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr sauber. Wohlfühlatmosphäre. Gepflegter Pool- und Saunabereich.

• Andrea Alter 51-55

„Schönes Hotel zum wohlfühlen in Oy / 2014321”

Wir kamen mit dem Motorrad und konnten von da aus wunderschöne Touren machen.Danach in der Sauna und im Garten entspannt und uns auf das leckere Abendessen gefreut.

• Evelin und Egonm Alter 61-65

„Jederzeit wieder !”

Wir waren nur ein paar Tage in diesem sehr schön gelegenen Hotel. Der Empfang durch Herrn Götze war sehr persönlich und zuvorkommend. Die Gastronomie hat uns prima gefallen. Es gab keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die Zimmer waren sehr ordentlich und angenehm eingerichtet. Für uns gibt es keinerlei...

• Horst und Rosemarie Alter 51-55

„Wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter!!!”

Das Hotel hat eine absolut tolle Lage. Der Ausblick auf die tolle Allgäuer-Bergwelt vom Zimmer aus ist optimal. Das Personal ist superfreundlich und immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. TV, WLAN und Minibar ebenfalls vorhanden. Leider mussten...

• Heinz Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel im Allgäu”

Insgesamt kann das Hotel bestens empfohlen werden. Preis und Leistung stimmen. Wir hatten ein etwas größeres Superior-Zimmer im zweiten Stock mit Bergsicht. Sehr groß. Das Zimmer war immer gepflegt und aufgeräumt. Ein besonderes Lob muss der Küche gegeben werden. Bei der Halbpension standen jeden Abend...

• Ein Engel Alter 70 +

„Vom Empfang ( H.Goetze) bis zur Jüngsten alle 1*”

Sehr viele erstaunlich freundliche und nette "Hausgeister" - da ist man "zu Hause"!! Besser geht es kaum noch.

• Heidi Alter 51-55

„Super Hotel in Mittelberg Oy / 2014316”

Das Hotel ist sehr sauber angenehm leise überall freundliches Personal sehr zuvorkommend man kann schöne Spaziergänge unternehmen

• Sigrid Alter 61-65

„Viel gesehen und gut versorgt und gebettet ”

Durch die touristisch interessante Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, das gut temperierte Schwimmbad und die unaufdríngliche Freundlichkeit des Personals hatten die drei Urlaubstage einen hohen Erholungswert.

• Albert Alter 61-65

„Tolles Urlaubshotel in Oy 2014326”

Das gesamte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die gesamte Athmosphäre war sehr gut. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen hervorragend.Nagativ: Sehr kleiner Fernseher.