Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausbaufähig”

    Es ist ein modernes, schönes Hotel mit tollem Panorama! Das Essen lässt keine Wünsche offen und ist wirklich sehr gut. Die Zimmer von dem neuen Komplex sind schön, aber zum Teil umständlich umgesetzt. Es fehlt die Wohlfühl - Atmosphäre. Auf dem Balkon sind harte Holzstühle auf denen keine Auflagen liegen....


  • Gerd Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel sehr gut, Management nicht kundenorentiert”

    Das Hotel ist sehr schön. Das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es wie sofort ein Problem mit dem Management. Dem Manangement ist wohl nicht bekannt, wie man sich Stammgästen die 3 Monate in einem Hotel wohnen verhält. Da ich sehr viel und immer längere Zeit in Hotels wohne weis...


  • Kathrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel, wir kommen wieder!”

    Ein sehr schönes Hotel, dass unglaublich viel bietet. Möchte man Sport machenund sich im Wellnessbereich erholen dann ist man dort richtig. Aber auch Lindau und der Bodensee ist nicht weit wo man wunderbare Ausflüge machen kann. Der Wellnessbereich ist riesig, so haben wir uns erstmal verlaufen aber...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tannenhof ist Erholung Pur !”

    Der Service war sehr freundlich und absolut professionell. Hier ist der Gast "König" Der Spa-Sauna-Bereich ist sehr sauber und auf höchsten Niveau ausgestattet, entspricht genau der Homepage. Das Essen ob Frühstück, Mittagsbrunch und das Abendessen ist nicht nur lecker sondern in einer Topqualität. Kinder...


  • René Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden ich komme wieder”

    Ich war jetzt 2 Wochen im Tannenhof. Anfangs war der Außenpool leider noch nicht fertig, aber nach ein paar Tagen war er endlich fertig. Bis dahin waren noch Bauarbeiten, was aber danach nicht mehr der Fall war bzw. keine störenden Arbeiten mehr. Der fertige Außenpool ist sehr schön geworden von den...


  • Sandy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön, aber auch Mängel”

    Wir haben in Weiler geheiratet und hatten uns dieses Hotel zur Übernachtung ausgesucht. Im Grunde genommen ist dies ein sehr schönes Hotel. Wir hatten sogar ein Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer, was uns sehr gefallen hatte. Das wir heiraten wollte, wusste aber keiner. Das Essen war sehr hervorragend...


  • Laura Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestimmt nicht mehr!”

    Wir waren soeben zum 2. Mal dort - das erste Mal verlief ohne grosse Probleme und der Aufenthalt war angenehm. Dieses Mal wurden wir arg enttäuscht. Zwar muss gesagt sein, dass die Hotelanlage selbst wirklich wunderschön ist und weder betr. Ausstattung noch Sauberkeit etwas bemängelt werden kann. Auch...


  • Jule Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für das Geld kann man mehr erwarten... ”

    Wir waren zum Kurzurlaub zwei Nächte im Tannenhof... Untergebracht waren wir in der Residenz. Die zwei Nächte waren die wärmsten des Jahres und wir sind komplett vor Hitze im Zimmer unterm Dach gestorben. Der einzige Vorteil war das wir von den Baumaßnahmen im Haupthaus nichts mitbekommen haben und...


  • Bernhard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ohne Baustelle und mit Freundlichkeit wäre es ok.”

    Die Umbauarbeiten sollten lt. Hotelangabe im Frühjahr fertiggestellt werden. Ende Mai war der Außenbereich und Pool nicht nutzbar, auch keine Sonnenliegen vorhanden, ab 8 Uhr wurden wir an den Werktagen von Baggerlärm geweckt. Das bei voller Bezahlung ist nicht gerechtfertigt.Auch hat man das Gefühl,...


  • Hoteltester Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht in diesem Hotel. Auch die Software wie Freundlichkeit, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung werden eher klein als groß geschrieben.