Schlecht

Bewertungen für Hotel Tanne

• Corinna Alter 36-40
    Dezember 2015

„Kleines gut gelegenes Hotel”

Wir waren fünf Tage im Hotel Tanne. Das Hotel liegt ideal um Ausflüge/Wanderungen zu machen.Die Zimmer sind eher klein, reicht aber vollkommen aus. Fernseher und kostenfreies WLAN vorhanden.Im Bad fehlt leider eine Heizung, so dass man schnell nach dem Duschen friert.Die Matratzen sind sehr weich, aber...

• Werner Alter 61-65

„Kleines aber feines Hotel ”

Wir waren als Motorradgruppe in dem ruhig gelegenen kleinen Hotel untergebracht. Die Zimmer, das Frühstück und der Service allgemein waren sehr gut. Wer im Schwarzwald Urlaub macht kommt an dem Super Preis-Leistungsverhältnis nicht vorbei. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und uns für nächstes Jahr...

• Dino Alter 56-60
    Juli 2014

„Der Weg führt zum Hotel Tanne Todtmoos”

Für Motorradfahrer ideale Lage für Bik Touren,gute Beratung sehr Gastfreundlich.ebenso für Familien und Paare .Lage einfach Traumhaft ausserhalb vom Dorf sehr ruhig richtig zum Relaxen

• Antonio Alter 26-30
    Dezember 2011

„Entspannende Auszeit”

Sehr gutes Hotel, waren 2Tage dort und haben uns so erholt gefühlt wie nach 7 Tage Urlaub am Meer., im Sommer. Einrichtungstechnisch ist es nicht auf dem Neusten stand, aber sehr gepflegt und sauber. Empfehlen es weiter.

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2002

„Hotelbewertung 417143”

Zufriedenheit allgemein:<br/>War ein sehr sehr schönes erholsames Wochenende, sehr zu empfehlen!!!!!!<br/><br/>