Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tamra Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mohamed Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannter Familienurlaub!”

    Ich und meine Familie waren Ende November im Tamra Beach und haben es sehr genossen.Unsere Englischkenntnisse sind leider nicht sehr gut weshalb wir sehr froh waren, dass Michelle von der Gastebetreuung immer wieder ubersetzt hat und alles fur uns geregelt hat.Das ganze Personal ist unglaublich nett...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswert!”

    Ich und meine Frau waren mitte November 2 Wochen im Tamra Beach und waren sehr positiv uberrascht. Wir hatten naturlich die Bewertungen gelesen, dass es sehr laut sein soll und sehr auf deutsche ausgelegt aber ich muss sagen, dass es sehr schon war! Die Animation war nur am Strand und auch nicht den...


  • Elke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überraschend gut!”

    Mein Mann und ich hatten die Bewertungen auf Holidaycheck gelesen bevor wir gebucht hatten und haben uns deshalb auf die vielen italienischen Gaste eingestellt, wurden jedoch positiv uberrascht! Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine wunderschone Grunanlage. Die Zimmer sind sehr sauber und gross, das...


  • Robert Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlimmster Urlaub aller Zeiten”

    Schlechter geht fast nicht. Kleine Becher, Kein Wein bei AI, Balkontüre defekt. Essen kalt, Laute Italiener,Liegen defekt, nur italiensche Animation, nur italiensches Shows, Zimmer alt, nur freundliche Bedienungbei Trinkgeld, nur ARD mit viel Schnee. Beanstandungen wurden ignoriert.


  • Achim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön und alle extrem freundlich”

    das hotel ist schon etwas älter, aber alles gut gepflegt. eine tolle gartenanlage, was in ägypten nicht immer üblich ist. die zimmer sehr geräumig.das personal war durchweg extrem freundlich. wenn kein tisch an der poolbar frei war, wurden sofort alle hebel in bewegung gesetzt um etwas zu regeln. wir...


  • Manuela & Uwe Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel gut, z. zt. nicht empfehlenswert für Deutsch”

    Das Hotel ist sehr schön angelegt , mit vielen grünen Oasen,welche sehr schön gepflegt sind. Die Wege sind mit großen unebenen Steinen gepflaster, was für die Anlage sehr passend ist, aber zum Laufen schwierig.Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Kleine Mängel (tropfende KLimaanlage, knarrende...


  • Daniel Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Insgesamt gesehen war ich zufrieden .Die Anlage ist sauber und gepflegt , erstreckt sich aber über 3 Ebenen und ist für gehbehinderte Leute nicht geeignet.Die Zimmer sind groß und sauber ,aber halt alt.Es gab nur 1 Fernseh Programm in deutsch (und noch verschwommen).Im Speisesaal ist es ziemlich laut...


  • Mario Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist in italienischer Hand mit Daueranimation. Finger weg wer ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte. Überall von früh bis spät sehr laute Musik. Der Strand ist steinig und eignet sich nicht für Badespass. Das Meer ist nur über einen Steg erreichbar und der Zugang zum Meer ist meistens...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1