Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tamarind Cove

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bitte Zeit nehmen und lesen!”

    Zuerst einmal die positiven Eindrücke unseres Aufenthaltes im Tamarind Hotel Barbados.Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Anlage ist sehr schön und das Essen ist sowohl in Sachen Frühstück, Mittagessen als auch Abendessen wirklich gut. Auch der Strand ist toll und man kann dort schon schnorcheln...


  • Christoph Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel mit sehr gutem Essen direkt am Strand”

    Wunderschönes Hotel mit freundlichem kompetentem Personal und hervorragendem a la carte- Essen am Abend! Direkt am Strand gelegen! Auf jedenfalls weiter zu empfehlen, würden jederzeit wiederkommen!


  • Knut Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Strandurlaub karibisch zum relaxen”

    Anlage direkt am Strand, Personal sehr zuvorkommend, ausgezeichnete Küche, ideal zum Relaxen, Einkaufsmöglichkeiten eher beschränkt aber Anfahrt mit öffentlichen Bus möglich, Busfahren etwas abenteuerlich (öffentlich und private Anbieter verkehren regelmässig), Bushaltestelle vor dem Hotel. Sehenswürdigkeiten...


  • Caren Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumhafte Ferientage! ”

    Schöne, ruhige Anlage an einem traumhaften Strand gelegen, gutes Hotel mit herzlichem und umsichtigem Personal, schmackhaftes Essen, große Zimmer, rundum ein gelungener Urlaub mit ausgezeichnetem Service. Kleine Aufmerksamkeiten des Hotels für die Gäste am Strand in Form von Obst, Eis oder Wasser. Leckeres...


  • Andreas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfektes Strandhotel”

    Sehr schönes und sauberes Hotel mit direkter Strandlage mit sehr freundlichem Personal das einem immer direkt geholfen hat wenn man einem Wunsch hatte.Unser Zimmer war sehr sauber und recht groß mit einem großen Balkon daran, von dem man Abend wunderbar den Sonnenuntergang anschauen konnte.Das Frühstück...


  • Chris Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Paradies mit hohem Wohlfühlfaktor”

    Ich habe mich rundum bestens versorgt und betreut gefühlt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Gast wurde individuell behandelt. Wünsche sofort erfüllt. Hatte Zimmer mit pool/gartenblick gebucht und bekam sogar mit Meerblick.Wenn jemand da noch was zu meckern hätte, kann ich nicht nachvollziehen....


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Strand”

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Bei Ankunft die Sauberkeit des Badezimmers reklammiert und wurde umgehend erneut zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Hatten ein Zimmer mit Meerblick und eines mit Blick zum Pool gebucht. Der Bereich des Hotel in dem wir untergebracht waren ist schon ein wenig...


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage mit schönem Flair”

    Schöne Anlage, schöne Pools, bester Strand auf Barbados. Ausgesprochen freundliches Personal. Guter Service. Toller Kidsclub. Sogar Bananaboat inclusive, Jetski relativ günstig. Restaurant sehr gut, tolles karibisches Buffet, Barbados-übliche Preise.


  • Christiane Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Tamarind Cove, Barbados Westküste”

    Wir waren im Dezember 2012 in diesem Hotel. Wir waren vollends zufrieden und schliessen uns den 4 Kommentaren die man hier lesen kann an. Unser Urlaub war Schnorchel orientiert und wir konnten dies direkt am Strand ausüben. Es gibt dort 3 kleine Riffe die aber empfehlenswert sind. Leider hatten wir an...


  • Jutta Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super Urlaub, immer wieder”

    Die größe des Zimmers war ok. Im Zimmer Kaffee- u. Teebar (die regelmäßig aufgefüllt wurden), kostenlose WLAN-Verfügbarkeit, TV u. Minibar. Die Handtücher wurden wenn nötig mehrmals am Tag gewechselt. Jeden Abend standen Wasserflaschen für jeden am Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...