Bewertungen für Hotel Tal

• Robert Alter 41-45
    April 2014

„Typisches Stadthotel ohne Komfort”

Wir wurden bei unserer Israelrundreise hier einquartiert. Typisches Stadthotel ohne Komfort.Wir waren in einem renovierten Zimmer und der Standard war erträglich.Ans Essen darf man keine Ansprüche stellen.200 Meter zum Meer.WLAN am Zimmer.

• Sandra Alter 41-45
    Februar 2014

„Gerne wieder nach der Renovierung”

Das Hotel liegt in der nähe der Meers, ist von außen eher eine 70er Jahre Bausünde und von außen nicht ansprechend.Die Zimmer sind von furchtbar bis absolut top, je nach Stockwerk und Renovierungsfortschritt.Wir hatten Glück: Unsere Zimmer waren schon renoviert, aber viele Mitreisende hatten Pech. Der...

• Hans Werner Alter 51-55
    Mai 2013

„Nicht empfehlenswert”

Reisebüro hat es uns verkauft als schönes Hotel in Strandnähe. Es stellt sich aber heraus, dass das Hotel sehr laut ist (Hauptstrasse), keine Lärmdämmung, Blick aufs Meer muss man sich vorstellen, ist nämlich seitlich, egal welche Seite des Hotels kein Blick! Personal unmöglich und unfreundlich und kümmert...

• Gerhard Alter 70 +
    März 2012

„Strandnahes Mittelklassehotel”

Schönes Mittelklassehotel im Nordteil von Tel Aviv, an der stark befahrenen Hayarkon Straße gelegen, aber auch nur ein paar Schritte vom Sandstrand entfernt.

• Dirk Alter 51-55
    März 2012

„Stadtstrand”

Der Tipp für Tel Aviv, wenn man im mittleren Preisbereich bleiben möchte und trotzdem ruhig aber zentral wohnen möchte. Die hoteleigenen Fahrräder (umsonst) sind wirklich sehr hilfreich. (Auto in TLV ist sinnlos). Ich werde dort auf jeden Fall wieder wohnen.

• Ruth Alter 51-55
    Februar 2012

„Lautes, heruntergekommenes Stadthotel”

Wie schon vorher geschrieben, reicht hier eine Nacht vollkommen. Tel Aviv hat so schöne Stadthotels, warum der Reisveranstalter dieses auswählte, (vermutlich Preis)...In der Reisebeschreibung war auch ein besseres Hotel genannt.Kleine Bar, ungemütlich zum Sitzen, Restaurant, da hat eine Bahnhofshalle...

• Martin Alter 26-30
    Dezember 2011

„Für 1 bis 2 Nächte mit Ohropax ok”

Wir besuchten dieses Hotel während unserer Israelrundreise mit einer Reisegruppe. Das Möbiliar wurde von einigen Jahren ausgetauscht, damit es frisch und jung wirkt, was es aber nicht ist. Unser Fenster ließ sich nicht schließen und somit konnten wir nur mit Ohropax schlafen, da der Straßenlärm nervig...

• Hubert Alter 56-60
    August 2011

„Nicht zu empfehlen!”

Das Fenster konnte nicht geschlossen werden, somit war die stark frequentierte Strasse immer sehr deutlich zu hören. Die Raumkühlung verursachte erhebliche Geräusche und konnte zwar herunter geregelt werden, jedoch am Geräuschpegel änderte dies nichts! Das gesamte Hotel macht einen "abgewirtschafteten"...

• Claudia Alter 51-55
    Februar 2010

„Auch für eine Nacht nicht empfehlenswert”

Das Zimmer war sehr sehr klein, ebenso das Badezimmer, das Fenster konnte nicht geöffnet werden es war zugenagelt, ein Fluchtweg war somit nicht vorhanden.Das Frühstück im eiskalten Speisesaal war eines 4 Sterne Hotels unwürdig. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert

• Ulli Alter 41-45
    Februar 2010

„Sehr gutes 3 Sterne Hotel für Rundreisende”

Mit nur einer Übernachtung kann ich nur für einmal Frühstück und Abendessen berichten. Im Vergleich zu späteren Hotels auf der Rundreise war aber Sauberkeit, Personal, Qualität und Verpflegung am besten. Die Lagen ist etwas abseits, aber in zwei Minuten ist man zumindest am Strand. Etwas laut durch die...