Schlecht

Bewertungen für Hotel Sylter Hahn

• Gert Alter 66-70

„Nicht in jedem Bereich zufriedenstellend.”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück war o-k .Problematisch war die Größe des Zimmers und die fehlenden Gardinen. Es befand sich nur ein Verdunkelungsrollo vor dem Fenster. Man saß entweder im Dunkeln oder auf dem Präsentierteller.

• Igor Alter 36-40

„für einen Kurztrip nach Sylt sehr zu empfehlen. ”

Wellness-Bereich und das Frühstücksbuffet. Enttäuschend war das Zimmer, da sehr klein, Bad ebenfalls und unter dem Dach wurde es sehr warm

• Stefan Alter 36-40
    April 2016

„Sehr empfehlenswert, familiär und gut geführt.”

Gute Lage in Strandnähe, freundliches Personal, modernes Zimmer, für diese Hotelkategorie gutes Frühstück und schöner Wellnessbereich. Insgesamt auch für Gäste geeignet, die sich sonst "etwas mehr" gönnen, z.B. war ich schon im Benen-Diken-Hof und in der Hof-Galerie und fand den Aufenthalt im Sylter...

• Niclas Alter 19-25
    Februar 2016

„Wochenendreise”

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel am Stadtrand von Westerland - große und gepflegte Zimmer/Apartments - reichhaltiges Frühstück

Januar 2016

„Es ist nicht alles Gold was glänzt!”

Das Hotel ist sehr schön gelegen, nahe einem Strandübergang und einer Bushaltestelle, in einer sehr ruhigen Seitenstraße in Westerland.Das Hotel uns das Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Es gibt einige Parkplätze und kostenfreies Wlan.Check Inn:Der Check Inn erfolgte zügig und pragmatisch....

• Anna Alter 26-30
    Dezember 2015

„Beeindruckende Gastlichkeit und Erholung pur!”

Das Hotel besteht aus mehreren Einzelhäusern. Im Haupthaus befinden sich neben der Rezeption, der Frühstücksraum und der großzügig gestaltete Wellnessbereich. A

• TobiHH Alter 36-40
    November 2015

„Super. Wie immer Top!”

Der Sylter Hahn ist für uns immer erste Adresse wenn wir nach Sylt fahren. Auch bei diesem Besuch waren wir wieder rundherum zufrieden. Einfach sympathisch da. Kommen gerne wieder.

• Mechthild Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Familiäre Athmosphäre, nettes und sehr zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad, leckeres Fhsrück - komme gerne wieder.

• Bernhard Alter 56-60
    August 2015

„Familiär geführtes Hotel”

Sehr freundliches Personal.Man merkt, daß hier sehr viele Stammgäste wohnen.Wir fühlten uns sehr wohl.Frühstück war auch sehr gut.

• Josef Alter 56-60
    Juni 2015

„Ordentliche Leistung für ordentliches Geld”

Noch bezahlbares Quartier im hochpreisigen Sylt. Die Anzahl der Stammgäste zeigt, dass man mit dem Sylter Hahn nicht falsch gemacht hat. Gutbürgerliches Niveau mit überschaubarem Wellnessbereich. Ordentliches Frühstück aber abends leider keine Möglichkeit mit anderen Gästen noch ein Glas Wein zu trinken,...