Schlecht

Bewertungen für Hotel Sylter Domizil

• Kerstin Alter 41-45

„Tolles Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhäl”

Ein sehr schönes, kleines familiäres Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Minibar, Sitzmöbeln, Boxspringbett und geräumiges Bad. Alle Bereiche im Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist nett angerichtet und enthält alles was das Herz begehrt. Weiterhin kann man...

• Heike Alter 46-50

„sehr gepflegtes Hotel mit allem Komfort”

Sehr schöne geräumige Zimmer. Top- Frühstücksbuffet. Jeweils eigener Wellnessbereich im Haupthaus und Nebenhaus.

• Ronald Alter 66-70

„Sylt-Freunde fanden eine excellente Bleibe”

Unser Zimmer war sehr großzügig ausgestattet, sehr hell und vor allem sehr ruhig; tolles Badezimmer.Das Frühstücks-Büffet war reichhaltig und abwechslungsreich; individuelle Wünsche wurden vom aufmerksamen Personal zeitnah erfüllt. Auch der Room-Service klappte tadellos.

• Markus Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Freundliches Personal. Guter Service. Schöner Wellnessbereich und ein leckeres, reichhaltiges Frühstück.

• Jörg Alter 51-55

„Perfekt!”

Es gibt nichts schöneres als wie Familienmitglieder aufgenommen zu werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es fehlte an nichts. Schon mit dem liebevollen Frühstück, dass es bis 11.00 Uhr gibt, startete der Tag mit einem Lächeln.

• christiane Alter 56-60

„Man kann dort gut ein paar Tage auf Sylt verleben”

Freundliche Menschen, zuvorkommend , haben verregneten Nachmittag in der Sauna genossen,Unser Besuch konnte gegen Aufpreis 1 Nacht in unserem Zimmer schlafen

• Mike Alter 51-55

„Top Hotel zum Wohlfühlen”

ausgiebiges Frühstück im Wintergarten bis 11 Uhr, Neue Zimmer stylisch eingerichtet, Super schöner Saunabereich

• Johannes Alter 51-55

„Einen schönen Urlaub auf Sylt ?…. dann hier!”

Wir sind häufiger bei Familie Schmidt, das Hotel war zu jeder Zeit einwandfrei und TOP!Die Zimmer sind neu uns sehr schön renoviert worden, alles mit viel Geschmack eingerichtet.Wir können diese Hotel weiter empfehlen, wir sind im August wieder dort!

• Rainer Alter 51-55

„Immer wieder gerne !”

Das gesamte Hotel strahlt eine gemütliche Wärme aus. Dies beginnt bereits im Treppenhaus, mit einem wunderschönen Strandkorb. Die Zimmer sind gleichfals sehr gemütich und die Boxspringbetten der Hit!Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Carola und Holger Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

die freundlichen und herzlichen Atmosphäre hat uns sehr gefallen, Enttäuschungen gab es keine, kleine Unzulänglichkeiten im Zimmer wurden schnellstmöglichst behoben.

Hotels in der Nähe von Hotel Sylter Domizil