Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Swissotel Nai Lert Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich empfehle dieses Hotel ohne Einschränkung.”

    Es war nicht nur 1 Highlight. Generell hat mich die Herzlichkeit des Personals gefreut, mehr geht eigentlich nicht mehr. Die Lage in Bangkok ist ausgezeichnet und der Poolbereich etwas vom Besten, das zu diesem Preis erhältlich ist. Negatives ist gar nichts anzumerken. Es gibt zwar immer noch Zimmer,...


  • markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel inmitten Bangkok”

    + super Pool und Gartenanlage, zentrale Lage, schöne Zimmer - keine lokalen Restaurants in unmittelbarer Geh Distanz


  • markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit einer riesigen Gartenanlage”

    + super Gartenanlage+ ruhige gegend+ nahe beim Einkaufszentrum- keine lokalen Restaurants in der nähe


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel nicht nur für Business, sondern auch für Url”

    Prima Frühstücksbuffet und Pool. Abends a'la carte or Buffet. Teppiche im Flur sollten erneuert warden, ist man nun auch dran.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Oase in einer hektischen Stadt”

    Das Highlight ist eindeutig der wunderschöne Garten. Bangkok ist eine hektische Stadt und wenn man den ganzen Tag unterwegs war und dann zurück ins Hotel kommt, ist es einfach wunderbar, in so einer Oase, die Ruhe zu finden und am Pool zu entspannen.


  • Chris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Oase in der Stadt - absolut super”

    Service absolut top, Zimmer top, Super Charme der 70er, Grüne Oase mitten in der Stadt: Der Garten ist vermutlich absolut einmalig in dieser Stadt...


  • Nick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top.. Für uns die Nr.1 in Bangkok”

    Das Hotel ist Ideal für Leute die auf nichts verzichten möchten.Das Hotel verfügt über eine top Außenanlage, mit tropischen Park und Poolanlage welche es wohl so nicht nochmal in Bangkok gibt.. der ideale Ausgleich nach einem stressigen Tag in der quirligen Metropole. Wir sind nun schon das 3.mal hier...


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Städtetrip zu empfehlen”

    Hotel mit sehr schöner Gartenanlage mitten in Bangkok mit großer Poolanlage. Für einen Städtetrip ideal. Da die von einigen Gästen mit Handtüchern reservierten Liegen um den Pool oft geräumt wurden, hatte man auch nachtittags noch eine Chance, sich auf einer Liege etwas auszuruhen. Fand ich gut, dass...


  • Yvonne Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Im Zentrum von Bangkok, Skytrain ca 5 Min. zu Fuss, viele Kaufhäuser zu Fuss erreichbar. Für Sehenswürdigkeiten z.B. Königspalast, Wat Arun, Chinatown etc. ist ein Hotel am Fluss besser geeignet. Die Zimmer sind gross , etwas renovierungsbedürftig aber sauber ! Sehr schön ist die Gartenanlage mit Pool...


  • Josef Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Qualität zum kleinen Preis!”

    Ich war schon mehrmals im Swissotel Nailertpark in Bangkok. Ich bin jedesmal fasziniert von der Qualität des Hotels, bzw. des Personals. Das Hotel ist super gelegen, relativ ruhig und der Pool sucht seinesgleichen in einer Riesenstadt wie Bangkok. Ein absolutes Muss für jeden, der Qualität zu schätzen...