Bewertungen für Hotel Swissotel Lima

• Marcus Alter 41-45
    Juni 2013

„Sehr gutes Stadthotel mit kleinen Fehlern”

Ein gutes Hotel, das auch gut in Schuss gehalten wird. Zu bemänglen ist das extrem langsame W-Lan, das nur im Lobby Bereich funktioniert. Wenn man bereit ist 25 US$ pro Tag zu zahlen, wird einem schnelle Leitung freigeschaltet.Aber sonst kann ich das Hotel nur empfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt

• Ursula Alter 70 +
    November 2011

„Hotel in Lima”

Gut geführes Hotel in Isidro, es läßt keine wünsche offen. Gut Erreichbarkeit von Freizeitmöglichkeiten. Bars und Restaurants sehr nah.

• Benedict Alter 14-18
    Oktober 2011

„Schöner Aufenthaltf”

Das Hotel ist gut renoviert worden und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Business-Traveller. Die Kulinarischen Angebote sind sehr gut und beinhalten sehr gut die lokale Küche. Das Hotel hat die obersten Etagen für den Business-Traveller mit eigener Launch und Business-Center. Die Zimmer...

• Stefan Alter 26-30
    November 2010

„Ausgezeichnetes Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Das swissotel ist eines der noblen Hotels in Lima, welches vor allem durch ausgezeichneten Service glänzt. Beim Einchecken habe ich ein Upgrade bekommen - ganz nettes Extra. Im Zimmerpreis war das Frühstück bereits mit inbegriffen. Während meines Aufenthalts waren vorrangig - und man möge mir diese Bemerkung...

• Nadin Alter 19-25
    Februar 2006

„Luxus pur”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schon beim Einchecken wurde uns ein Orangensaft an der Reception serviert. Auch der Gepäckträger war gleich zur Stelle und brachte uns zum Zimmer. Die Atmosphäre war sehr ruhig und man fühlte sich trotz des Luxus wohl. Im Allgemeinen ist das Hotel Hell gehalten, aber...