Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
1.3 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Swiss Garden Resort Damai Laut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 66-70
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ekelhotel”

    Bereits an der Rezeption fielen uns die vielen Fliegen auf, da wir hier gute 20 Minuten beim Einchecken gebraucht haben, das Personal war so langsam. Der Weg zu unserem Zimmer war voll Vogeldreck, und unser Zimmer war die reine Schimmelhölle. Leselampe, Vorhang, Badezimmer war voll Schimmel, die Wände...


  • Elfriede Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dieses Hotel ist die Katastrophe”

    4 Sterne in der Kategorie Schmutz, Dreck, Schimmel,...Eigentlich gehört dieses Hotel wegen Gesundheitsgefährdung gesperrt. Wir mussten eine ganze Nacht in diesem Loch ausharren, danach war der Ekel so groß, dass ich einen Ausschlag bekam. Etwas zu essen hätte ich hier nicht gewagt und auch sicher keinen...


  • Klaus Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schade!”

    Die allgemeine Beschreibung und die Bebilderung des Hotels erwecken den Eindruck, dass der Besuch dieses 'Ressorts' durchaus eine Reise wert sein sollte.Leider ist der Aufenthalt von Beginn bis Ende recht enttäuschend verlaufen.Der erste Eindruck in der Lobby und der Check-in machen noch einen guten...


  • Maria Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu abgelegen, und Strand nicht optimal”

    Eine schöne Anlage - Pool, Gärten etc. - aber leider schlecht gemanagt, das sieht man an zahlreichen Details. Hauptprobleme sind einerseits die Lage (ohne eigenes Auto schwer erreichbar, dann ist man dort völlig isoliert),sowie die Nähe des Strandes zu einer der wichtigsten Schiffahrtsstraßen-. man...


  • Torsten Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einsamkeit und Erholung pur”

    Das Hotel besteht aus 2 großen Flügeln, die jeweils 4 Etagen hoch sind. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Zu unserer Zeit war das Hotel schwach ausglastet, so dass wir fast die einzigsten Gäste waren. Am Pool hatte das seine Vorteile. Nachteilig waren die deshalb geschlossenen Restaurants. Europäer...


  • Julia Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt weiter zu empfehlen”

    Strand ist verschmutzt, Abwasser aus dem Hotel geht geradewegs ins Meer, manchmal riecht es auch dementsprechend; Zimmer werden nicht regelm. aufgeräumt; Essen war gut, allerdings die Gerüche aus der Toilette nebendran, waren manchmal eckelhaft; kaum Ausflugmöglichkeiten


  • Margarete Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herbe Enttäuschung”

    der empfang wahr unhöfflich. bei ankunft 7 tage kein reiseleiter zur verfügung ,den man etwas fragen konnte. kein reisemappe wo man etwas nachschlagen konnte, man war völlig auf sich alleine gestellt. ein mal am tag fuhr ein chuttel in den 30 KM entfernten ort Lumut und das war auch noch unpünklich....


  • Bernd Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Die Hotelbewertung von Doris ist korrekt, deshalb lehne ich mich in den meisten Punkten daran an. Hier noch einige Nachträge: Die hoteleigene Fähre fährt nur auf Anmeldung mit mindestens 8 Personen, ansonsten wird der Preis von 50 RM entsprechend teurer. Täglich in der Mittagszeit fährt ein hoteleigener...


  • Doris Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub (nicht während öff. Ferien)”

    Das Resort liegt direkt gegenüber der Insel Pankor Laut. Nach Pankor führt eine hoteleigene Fähre. Swiss Garden Damai Laut ist ab Flughafen KL nach 4 Stunden Autofahrt zu erreichen. Dort angekommen erwartet einem ein tolles, im typisch asiatischen Stil gebautes und sehr gut erhaltenes Resort, das einerseits...

  • 1