Schlecht

Bewertungen für Hotel Svornost

• Petra Alter 66-70

„Kommen gerne wieder”

Das Hotel ist prima waren schon öfter da , sehr freundliches Personal. Der im Wellnessbereich ist alles neu.wir kommen gerne wieder!

• Frank Alter 41-45

„Guter Urlaub”

Sehr sauber und gutes Angebot. Sehr gute Lage. Essen vollkommen ausreichend und gut. WLAN nur im Restaurant und Rezeptionsbereich. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal

• Sten Alter 31-35

„Preis-Leistung TOP, jederzeit wieder”

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Es hat 70er Jahre charm aber das stört überhaupt nicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel absolut.

• Ilka Alter 66-70

„Wir waren nicht das letzte Mal dort.”

Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel, weil es uns das 1.Mal gefallen hatte. Sehr gut finden wir immer die Nachmittagsangebote in der Bar (mal Wein reduziert oder am anderen Tag ist Bier billiger usw.). Wir fahren bestimmt wieder hin.

• Franzi Alter 36-40

„Nicht zu empfehlen!”

Unterkunft veraltet...Service Bar und Rezeption freundlich...Service Speiseraum und Buffet ungenügend... Essen unter aller Sau...fettige Wurst...Frühstück immer gleich...kaum frisches Obst oder Gemüse... salatschälchen teilweise am Rande kaputt...Teppich im Speiseraum total dreckig...Fazit...Durchfall!...Parkplatz...

• ANDREA Alter 46-50

„Angenehmer Kurzurlaub”

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Svornost verbracht. Das Appartement ist sehr geräumig und sauber. Das Bad ist klein und zweckmäßig. Das Essen (Halbpension ) war für den gezahlten Preis in Ordnung. Die Kinder hatten ihren Spaß im etwas zu kalten Pool. Das gesamte Personal ist stets freundlich...

• Hagen Alter 36-40

„Sauber,freundliches Personal,gutes Essen! Klasse!!”

Aufgrund des sehr günstigen Preises waren wir im Vorfeld skeptisch, wurden aber sehr angenehm überrascht!! Sehr preiswert auch bei den Nebenkosten (Hotelbar,Wellness-Angebote...). Es war ganz toll - wir kommen wieder!!!

• Tino Alter 41-45

„Kommen gern wieder...”

Die Einrichtung des Hotels entspricht der Landeskategorie.Zimmer sind etwas nostalgisch,aber sauber.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Schwimmbad bisl zu kalt und das Essen könnte dem deutschen Gaumen angepasster sein.Quatsch...Preis-Leistung-Perfekt!Wir kommen gern wieder.

• Ariane Alter 51-55
    April 2016

„Wir waren nun das zweite mal dort und werden ganz ”

Besonders zu empfehlen ist das Servicepersonal - und damit meine ich wirklich das Gesamt Team. Egal welcher Wunsch, er wurde prompt erfüllt, wenn machbar.Essen war gut und vor allem sehr reichlich. In der Bar fühlt man sich gut aufgehoben. Und die Zimmer sind sehr sauber.

• Karl-Heinz Alter 56-60
    April 2016

„ok”

Preis-Leistung geht voll in OrdnungHotelausstattung Stand der 80iger Jahre,aber sauber und nicht verwohnt.Personal sehr freundlich.Guter Ausgangspunkt für Tourenzu fuß oder mit dem Auto.

Hotels in der Nähe von Hotel Svornost