Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Surfing Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach aber sauber”

    Größe und Ausstattung des Appartements recht klein.Die Ausstattung ist eher einfach, aber alles sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich.


  • Markus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zweckmäßig und einfach”

    Das Surfing Playa liegt am Ortsausgang von Santa Ponsa. Wir haben es nur für eine Nacht nach Ankunft in Palma gebucht, da unser Wunschhotel nicht verfügbar war. Es wurde als 3 Sterne Unterkunft verkauft, hatte meiner Meinung nach aber einen einfacheren Standard. Alles war sauber und zweckmäßig, die Küche...


  • Udo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Anlage, gerne wieder”

    Sehr nette Anlage, nach einem Aufenthalt von nur einer Nacht in S'Arenal ein wahres Paradies, alles sauber, Pool war in sehr gutem Zustand, Zimmer rustikal und nett eingerichtet, sehr gute Klimaanlage, Terasse, kleine Küche mit Geschirr, Schlafzimmer und grosses Bad. Personal sehr nett und gute Englischkentnisse.Absolut...


  • Lucie Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Fahrstuhl - Keine Sterne”

    Wie der Titel schon sagt, das Hotel hat m. E. 3 Sterne verdient, jedoch wegen fehlender Lifte in den 3-4 geschossigen Gebäuden nur 1 -2 Sterne.Das Apartment Hotel liegt im westlichen Teil von Santa Ponsa, hauptsächlich Privatvillen in der Umgebung. Der kleine Strand ist nach ca. 100 m erreicht - kein...

  • 1