Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sur Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arnold Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ist wohl das beste in Sur; Lage leider dezentral”

    Sehr schöne,geräumige Zimmer; großes Bad mit allen notwendigen Utensilien (Kosmetika,Badewanne, Fön) Lage nicht so schön (inmitten Industriegebiet), ohne Mietwagen bzw. Reisegruppe mit Bus oder Taxi ist Stadtzentrum fußläufig kaum erreichbar.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Zimmer und Bad des Hotels waren großzügig und ansprechend eingerichtet. Gutes Frühstück und sehr gutes dinner Buffet. Empfehlenswert.


  • Dieter Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal als Zwischenstopp für Rundreisen”

    Empfehlenswertes Hotel für Rundreisen und Sightseeing. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nur kleiner Pool und keine Bar.


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bestes Hotel in Sur”

    In Sur gibt es nicht viele gute Hotels, daher ist das Sur Plaza wohl das beste in der Stadt.Muss jedoch sagen, dass wir nur eine Nacht in dem Hotel verbracht hatten und nicht alles nutzen konnten.Die Zimmer sind recht ordentlich und sauber. Badezimmer ist groß genug und bietet auch einen Haartrockner....


  • Oliver Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bestes Hotel zur Übernachtung in Sur mit Pool uGym”

    Bestes Haus in Sur. im Gegensatz zu den restlichen Hotels der beste Standard und daher empfehlenswert für ca. 2 Nächte. Badeurlaub hier nicht empfehlenswert. Pool und Gym wird von der örtlichen Jugend beansprucht. zum Turtlebeach ca. 1 h Autofahrt!


  • Pietro Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ganz gutes Hotel!”

    Ich kann das Sur Plaza Hotel weiterempfehlen. Obwohl es an einer Hauptstrasse liegt, ist es sehr ruhig, da die Fenster sehr dicht sind. Vom Aussen verspricht das Hotel nichts Besonderes, aber das Innere hinterlaesst einen ganz anderen und vor allem positiven Eindruck. Nach dem Einchecken bekamen wir...


  • Brigitte Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Laut und unbequem übernachtet”

    Das Hotel liegt außerhalb an einer stark befahrenen Straße. Die Schalldämmung ist nicht besonders gut, so dass die ganze Nacht lauter Straßenlärm zu hören war. Außerdem war es recht stürmisch, was laute Ventilatorgeräusche aus dem Badezimmer verursachte. Dir Betten waren so schmal, dass man aufpassen...


  • Astrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Modernes Rundreisehotel”

    Von al-Kamil kommend am Ortsrand rechts liegendes Stadthotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind renoviert, geräumig und sauber, das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichhaltig. Das Hotel verfügt über eine kleine Sonnenterrasse mit Swimmingpool. Aufgrund der Lage und Entfernung...


  • Fred Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Großes Hotel, das von vielen Reisegruppen genutzt wird. Auch wir übernachtetenhier im Rahmen unserer Rundreise. Das Zimmer und Bad waren sauber, allerdings für 3 Erwachsene recht klein. Das Frühstück war gut und vielfältig, das Buffet am Abend war aber bzgl der Auswahl und Qualität eher enttäuschend....


  • Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel für 1 Nacht”

    Angenehmes Hotel in Sur, leicht zu finden, jedoch etwas ausserhalb der eigentlichen Stadt, man braucht leider immer das Auto.