Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
17
Angemessen
8
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Superclubs Breezes Bella Costa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, man ist halt nicht in Deutschland”

    Ich kann die negativen Bewertungen leider nicht nachvollziehen, ich hatte ein super Zimmer, klar tropfte hier und da mal Wasser rein, aber deshalb war ich nicht unzufrieden. Ich würde das Hotel zu 75 % weiterempfehlen, halt aufgrund der Wasserschäden, Zimmer war top, recht frisch renoviert mit Flatscreen...


  • Holger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kuba und ein "spezielles" Hotel..”

    Essen und Personal gut, leider die Zimmer nicht. Zimmer hatte defekte Klimaanlage, ständig Wasser auf den Fliesen des Zimmers. Zudem hatte ich eine Kakerlake und einen Gecko im Zimmer.


  • Romina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Karibikfeeling, tolle Lage, aber Management?”

    Fantastischer Strand, wunderschönes türkises Meer, Karibikfeeling pur, super Lage im wunderschönen Cuba!


  • Kai-Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traum !!!!!!”

    Das Hotel ist nicht neu,aber wirklich alle Angestellten bemühen sich so sehr das man einige Kleinigkeiten wirklich übersehen kann. Es ist sauber und das Essen ist ok. Jeder wird hier satt. Der Strand ist top. Den Pool hab ich nie genutzt,wäre aber auch blöd bei dem meer vor der Tür.Alles ok hier !!!!!!!!!!...


  • Bodo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ordentliches Hotel, leichte Mängel,empfehlenswert”

    Absolut toll fanden wir die Freundlichkeit des gesamten Personals,egal ob an der Bar , im Restaurant oder an der Rezeption.Der Strand und dass Meer sind einfach traumhaft. Die Zimmer sind iO könnten sicherlich mal überarbeitet werden. Essenangebot ist gut jeder findet etwas,wir haben aber schon besser...


  • Catharina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Cuba war spitze”

    Die Hotelanlage war sehr kompackt nicht so weitläufig.Der Pool und der Strand waren sehr schnell zu erreichen.Es War überall an den Bars top Service.Die Buffets waren super ein tolles Abendprogramm.Wir hatten ein ganz tollen Urlaub


  • Irmgard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel am Traumstrand”

    Das Hotel liegt an einem super Sandstrand. Transfer zum Flughafen beträgt 30 Minuten. Stadt Varadero kann man per Taxi für 5 Euro erreichen oder mit dem rotem Bus, mit dem man den ganzen Tag fahren kann.


  • Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechter Koch ”

    In die Jahre gekommen und Renovierungsarbeiten bedürftig. Das Reich gedeckte Buffet hat einen geschmacklich enttäuscht. Alles fade und ungewürzt. Tolle braten aber alles trocken. Schade, auch der Fisch oder Huhn alles zu lange gegart. Getränke aus dem Plastik Becher an der Pool oder strandbar, wir hatten...


  • Annett Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!!! Zeit für Abriss”

    Da Hotel liegt am feinsandigen Sandstrand, was sehr angenehm ist. Es sind kaum Touristen da.Zuerst wundert man sich, dann weiß man, warum.Zum Bus geht man ca. 10 Minuten. Wenn man vom Getränkekauf kam, war es sehr weit und die Arme wurden immer länger.


  • Wolfgang Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub so wie wir wollten”

    Jeden Abend live Musik im Barbereich und draußen jeden Abend eine andere Unterhaltung .Das Hotel wierd nach und nach Renoviert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Superclubs Breezes Bella Costa