Bewertungen für Hotel Super House International

• Wilfried Alter 56-60
    Oktober 2013

„Gut geschlafen am Rand von Peking”

Das Hotel "Super House" hat über 250 Zimmer, es wirkt sehr modern und sauber. Im Rahmen unserer Rundreise hatten wir Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel wird von einem internationalen Publikum besucht.

• Jürgen Alter 51-55
    August 2013

„Akzeptables Hotel”

Akzeptables Hotel, etwas außerhalb. Wir haben im Rahmen einer Rundreise hier 3 Tage übernachtet. Englisch wird nur an der Rezeption gesprochen, und das schlecht.

• Rainer Alter 41-45
    Juni 2013

„Gutes Hotel ”

Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Berge& Meer Rundreise , das hotel sieht innen besser aus als Außen, etwas weit von der City entfernt , aber gleich um die Ecke ist ein KFC und ein paar Geschäfte und eine U-Bahn-Station.Zimmer sind gut ausgestattet , kein dreck oder so , Bad ist standart , aber...

• Ina Alter 46-50
    Mai 2013

„Leider weder super noch international”

Am 3. Ring gelegen, zwar direkt an einer neuen U-Bahn-Station, mit dem Auto wg. der Verkehrsverhältnisse - sprich Dauerstau- weniger zu empfehlen. Großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe.Schlechte Englischkenntnisse des Personals und an der Rezeption auch ein eher unfreundlicher Service. Abendbuffet...

• Britta Alter 56-60
    April 2013

„Bewährtes Rundreisehotel”

Im Rahmen einer China Rundreise war dieses unser erstes Hotel. Aufgrund der vorliegenden Bewertungen hatte ich meine Erwartungen etwas zurückgenommen muss aber sagen, dass unser Zimmer 746 ausgesprochen gute King Size Betten hatte und das Frühstück keine Wünsche offen lies. Wir waren sehr zufrieden als...

• Marie Alter 61-65
    August 2012

„Zu weit weg vom Zentrum”

Meiner Meinung nach liegt das Hotel zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten und besitzt nur eine eher schlechte Nahverkehrsanbindung; ansonsten ganz okay!