Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Super 8 Monterey Carmel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanka Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für eine Nacht ok :)”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht besucht und waren vollkommen zufrieden. Es war alle sauber und der Check in und Check out Prozess verlief reibungslos. Parkplätze sind vorhanden.


  • Phil Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besseres Super 8 als erwartet, außer das Frühstück”

    Die Zimmer sind geräumiger und das Zimmer sauberer als erwartet. Das Frühstück ist leider etwas dürftig, wenn es nicht süß mag.


  • Weltreisender Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für ein paar Nächte”

    Schönes einfaches Hotel mit sehr säubern, großen Zimmern. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.


  • Monsterbacke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches, sauberes Hotel”

    Sehr schönes sauberes Hotel mit großen Zimmern. Direkt gegenüber eines Shopping Centers. Das Bad ist geräumig. Das Frühstück einfach wie in Amerika üblich.


  • Claudia Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für 1 Nacht”

    Das Hotle ist für die Durchreise OK. Nachdem das Hotel über das Internet gebucht und gleich bezahlt wurde, wollte der Besitzer dennoch bei Ankunft die Kreditkartennummer in seinen PC eingeben, da wir uns geweigert haben, kam sogleich seine schimpfende, sehr unfreundliche Frau aus dem Nebenraum. Sie...


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Saubere zweckmaessige Zimmer”

    Zweckmaessig eingerichtete Zimmer, sauber, Parken direkt vor dem Zimmer ist moeglich. Wir bekamen einen Plan von der Umgebung und Ratschlaege was man wo noch machen soll.


  • Andreas Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht gerade ok”

    Frühstück kam aus der Lobby mit nur 2 Tischen, Staub gewischt wurde teilweise schon länger nicht mehr, der Duschvorhang war voller Flecken


  • Maik Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut & günstig für Rundreise”

    Wir waren auf der Durchreise und haben 1 Nacht hier verbracht. Typisches und hübsches Motel, geräumige und saubere Zimmer. Frühstück war sehr gut und reichlich. Für uns gab es nichts zu beanstanden. Für den Preis völlig ok. Parkplätze könnten evtl. etwas eng werden, wenn es voll ist.Einkaufsmöglichkeiten...


  • Reinhard Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zweckmäßiges Hotel für eine Nacht”

    Waren für 1 Nacht in diesem Hotel da wir auf Durchreise waren. Liegt wie viele Hotels nahe Monterey auf der Munras Avenue. Sauberkeit und Größe des Zimmers war absolut ok, vom Frühstück darf man sich aber nicht zu viel erwarten. Preis-/Leistsung aber vollkommen ok.Unbedingt Abends nach Monterey fahren...


  • Stephan Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Solides Motel”

    Das Super 8 liegt wie die meisten Motels der Stadt an der Munras Avenue und somit in unmittelbarer Nähe def Auffahrt zum Freeway und dem berühmten 17 Mile-Drive entlang der Küste und durch das Villenviertel. Ausserdem ist auf der anderen Strassenseite eine grosse Shoppingmall mit Macys, Whole Food etc....