Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunsol International Drive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Victoris Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „fußläufig zu den Universalstudios, insgesamt ok”

    Wir suchten ein Hotel, das nahe der Universal Studios lag. Im Internet wurde man mit Angeboten überhäuft, wenn man sich diese allerdings konkreter anschaute, stellte man fest, dass es einige Nebenkosten gab, mit denen man zu rechnen hatte. Bei dem Sunsol-Hotel war dies nicht gegeben. Das Parken am Hotel...


  • Dagmar Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nahe zu den Freizeitattraktionen”

    Frühstück am Pool und Entfernung zu den Attraktionen. Saubere und gemütliche Zimmer. Klimaanlage ist halt wie oft in den USA sehr laut. Schöne Anlage und freundliches Personal.


  • Andre Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preislich faires Hotel für den Aufenthalt Orlando”

    Alles in Ordnung, am Aufenthalt gibt es nichts auszusetzen! Lediglich mit dem Frühstück sollte man nicht planen, die Auswahl ist selbst für amerikanische Verhältnisse spartanisch! Vorn an der Straße ist fußläufig in drei Minuten ein Denny's und auch sonst gibt es einige Läden, die mit dem Auto in 5 Minuten...


  • Susanne Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das war leider nix.”

    Wir hatten dieses Hotel für acht Tage über Booking.com gebucht. Als wir ankamen, lag unsere Reservierung nur für vier Tage vor und das gebuchte King Size Premium Zimmer war nicht verfügbar. Stattdessen sollten mein Mann und ich in einem normalen Doppelzimmer mit Teppichboden (ich bin Allergiker) welches...


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Durchschnittliches, sauberes Hotel”

    Das Hotel verkauft sich als Resort und kann damit eine Resortfee erheben, die vor Ort noch einmal zusätzlich zu zahlen ist. Als wir nachts angekommen sind, war niemand an der Rezeption und der Wachmann sagte uns, dass der Rezeptionist gerade Pause macht aber gleich wieder da ist. Nach 20 Minuten kam...


  • Uwe Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut nur als Schlafgelegenheit!”

    Mittelgroße Anlage im US-üblichen Motel Stil incl. Frühstück (Donuts, Orangensaft, Flakes...) Zimmer war sehr groß und sauber. Das Parken ist kostenlos und auch direkt vor dem Zimmer möglich. Leider ist das Hotelgelände abgesehen von dem im Innenhof gelegenen Poolbereich nicht sehr sauber, eher schmuddelig...


  • Christine Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supergünstig und perfekte Lage zu den Freitzeitparks”

    Wir haben nicht viel erwartet. Wir haben für 2 Nächte mit Frühstück nur 80 USD + Taxen bezahlt. Wir haben jedoch ein riesiges Zimmer mit zwei Queen Size Betten bekommen. Es war ok, kein grosser Schnickschnack, wir waren eh nur zum schlafen dort. Das Bad hat mich jedoch enttäuscht, sah ziemlich heruntergekommen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1