Schlecht

Bewertungen für Hotel Sunshine

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2015

„Genussurlaub vom Feinsten”

Waren Eine Woche mit unserer Tochter im Hotel Sonshine.Fühlten uns wie Zu Hausse. Sehr zu vorkommendes Personal.Freuten uns jeden Tag auf die gute Küche. Super Ausgangspunkt für Ausflügeund Nähe zum schönen Stadtzentrum von Bruneck.

• Dennis Alter 19-25
    Juni 2015

„Tolles Hotel mit einem hervorragendem Service”

Schönes Hotel mit einer super Küche und einem sehr guten Service. Waren dort für eine Woche für eine Motorradtour. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Kann das Hotel nur weiter empfehlen!

• Christiane Alter 51-55
    Juli 2014

„Hotel zum Wohlfühlen”

wir waren mehr als positiv überrascht von diesem Hotel, Küche hat mindestens 5 Sterne verdient, in Auswahl, Geschmack und Vielfalt, super nette Bedienung ,man sollte sich von der Lage des Hotels nicht abschrecken lassen ( nebenan eine Tankstelle und Hauptstaße) , trotzdem war es ruhig

• Karin Alter 46-50
    Juli 2014

„Gerne wieder”

Wir haben uns im Sunshine sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber mit Balkon.Sehr großes Badezimmer.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.Die Portionen, auch nach einer ganztägigen Wandertour, mehr als genug,sehr schmackhaft und schön angerichtet. Tolles Salatbuffet.Sehr guter...

• Silke Alter 51-55
    März 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Ein sehr zu empfehlendes Hotel, nur ca. 4 km von den Kronplatzbahnen entfernt und 10 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum Bruneck.. Neben den wirklich sehr schmackhaften Vor - und Hauptgerichten überzeugen die leckeren Pizzen und Nachspeisen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind...

Hotels in der Nähe von Hotel Sunshine