Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunshine Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • karl Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Öfters ausprobiert, im großen und ganzen zufrieden”

    War in den letzten 10 Jahren 5x hier, zu 2 oder auch mit thai family spouses. Ich bevorzuge Bungalow, man ist mehr alleine als in den Zimmern. Der Pool ist Ok, konnte keine Verschmutzungen sehen, die Anlage ist für 3 sterne OK. Bei meiner Anwesenheit vom 2.09. -09.09.2016 war das Hotel nur schwach besucht....


  • Dieter Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schoene ferieien.”

    Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Leider viele Inder die sich niche benehmen können.Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Leider viele Inder die sich niche benehmen können.


  • Udo und Farida Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sunshin Garden Resort ist Empfehlenswert.”

    Schöner Pool und Außenanlage mit Poolbar.Reichhaltiges Frühstück, die Frühstückszeiten werden eingehalten.Kommunikation könnte besser gehen wenn mehr englisch sprachiges Mittarbeiter.Lage der Hotels ist schön zentral und doch im Hotel viel Ruhe.


  • Cuen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine einzige Katastrophe! (vorsichtig formuliert)”

    Ich möchte kurz vorwegnehmen, dass ich vor knapp 10 Jahren (2007) bereits schon einmal für 2 Wochen in diesem Hotel gewesen bin, was in jener Zeit doch noch zumindest lateinamerikanische Standards der Unterklasse vorweisen konnte. Offenkundig wurde seit dieser Zeit nichts mehr im Hotel verändert oder...


  • Gerd Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „War früher gern da, hat sich erledigt nie wieder”

    ich fahr seid 12 Jahren nach Thailand. war 5 mal im Sunshine Garden war immer sehr zu frieden aber jetzt kein Service mehr selbst für ein kurzen Anruf von der Rezeption muß man bezahlen, Wlan funktioniert überhaupt nicht bricht nach 2min zusammen und nur noch Araber u Russen im Hotel früher viele Deutsche...


  • Hans-Werner Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Früher war das Hotel besser.”

    Wir kommen 27 Jahre nach Thailand und das 5 x ins Sunshine Garden Resort. Das war das letzte mal. Den Bungalow, den wir gebucht hatten war in einen katastrophalen Zustand, obwohl er pro Tag teurer ist als ein normales Zimmer. Zum Glück konnten wir am nächsten Tag umziehen in ein normales Doppelzimmer....


  • Manfred Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage”

    Ich war jetzt zum sechsten Mal in der Anlage. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Doppelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch geräumig. Personal freundlich und hilfsberit. Die Poollandschaft ist sauber und gepflegt. Wasser in Ordnung. Frühstück schon ab 6 Uhr möglich und auch reichhaltig....


  • Apostolos Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht unbedingt zu empfehlen!!!”

    Sauberkeit des Zimmer war gerade so ok! Im Bad viele schimmelige Fugen und es hat aus dem Abfluss gestunken, dass bei offener Badtür das ganze Zimmer danach unangenehm gerochen hat. Balkonmöbel sehr unbequem und das Geländer voll mit Vogelkot! Frühstück: Kaffe war :-( , Wurst wie Pappe! Habe nur die...


  • Manfred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Diese Anlage sollte man schnell vergessen!”

    Wir hatten das Hotel auf unserer Rundreise nur für drei Nächte gebucht. Bei unserer Ankunft musste das Zimmer auf unsere Reklamation nochmals nachgereinigt werden. Richtig wohl fühlten wir uns darin nicht. Bei der Dusche fiel immer wieder eine Schiebetür aus der Halterung und die Bodenränder waren sehr...


  • Ramona Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholungsurlaub”

    hotel eigentlich nur als übernachtung genutzt, da pattaya viel bietet. im umfeld, dem geschmack entsprechend viel trubel und aktion die ganze nacht durch. im hotel selbst absolute ruhe. personal freundlich und zuvorkommend. für kinder nicht geeignet.