Schlecht

Bewertungen für Hotel Sunderland

• Edith Alter 46-50

„Mitten in Sundern / Sauerland”

Zimmer 90er Jahre, der Rest modern. Erdgeschoss und Flure afrikanisch dekoriert, schöne Farben und Deko, sehr gemütlich. Hotel ist Baujahr 1994, steht auch im Aufzug. Altersstruktur der Gäste: Wir haben an den drei Tagen nur ein Kind gesehen, ansonsten viele Ältere ab ca. 50 Jahre.

• Melanie Alter 36-40

„Nettes Hotel für Kurztrip zum Sorpesee”

Das Hotel hatte für unseren Kurztrip an den Sorpesee eine gute Lage. Leider hatten wir ein Zimmer unter welchem der Springbrunnen war, sowie die Raucherecke im Aussenbereich, beides sehr laut, zusätzlich die vielbefahrene Hauptstraße vor der Tür. Ein Zimmer zum Rathaus wäre besser gewesen... Leider fehlte...

• Britt Alter 31-35

„kleine Pause im Alltagsstress”

Wer dem Alltagsstress kurz entfliehen will, eine kleine "Auszeit" nehmen, der hat mit diesem Hotel eine gute Wahl getroffen. Das Hotelzimmer war sehr schön, Sauberkeit super, Personal freundlich, Frühstück umfangreich und Wellnessangebot spitze.

• Renate Alter 56-60

„Wunderschön!”

Wir haben ein tolles Wochenende im Sunderland Hotel verbracht, in der wunderschönen Kenia-Suite, sehr geschmackvoll eingerichtet, viel Platz, wir werden gerne wiederkommen. Das Personal war sehr feundlich, das Essen sehr gut und die Bar gemütlich. Alles in allem ein schönes Wochenende!

• Kathrin Alter 56-60

„Prima Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen”

Das Hotel bitte alles, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet.Gutes Frühstück, genügend große Zimmer und alles sauber.Nur beim Frühstück sollte man drauf achten, dass alles zeitnah aufgefüllt wird.

• THEO Alter 61-65

„Ferien”

Sehr schones Hotel en sehr freundlich. Prima Hotel aber im sommer KEINE Airco auf zimmer. Es wahr 35 grad. Alles wahr sehr gut. Essen-trinken und schlafen sehr gut. Gute bedienung. punkt: 9.

• Barbara Alter 51-55

„4 Pfötchen Wochenende”

Sehr nettes Personal, Mallorca Suite war perfekt. Essen und Frühstück sehr gut. Im Ganzen hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Welcome Package für unseren Hund fanden wir eine sehr gute Idee und das Spielzeug hat bei unserem Hund großen Gefallen gefunden.Gruss Barbara S.

• Reno Alter 56-60

„Immer wieder dieses Hotel”

Das Sunderland liegt zentral mitten im Hochsauerland. Umgeben von vier Seeen. Der Sorpesee ist nur6 Km enfernt, und mit dem Fahrrad erreichbar. Das Hotel macht einen guten Eindruck.

• paul Alter 61-65

„Schöner Kurzurlaub”

gute Lage, Nähe zum Sorpesee und zu den Bergen.gute Ausstattung, guter Service, freundliches Personalreichliches Frühstück,immer wieder

• André Alter 31-35

„Schönes Hotel mit gutem Frühstück”

Zentrale Lage, Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Sunderland