Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunda Gentleman International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Rundreise gut geeignet”

    Das Hotel liegt zentral in der Altstadt nahe der Stadtmauer. Vegetarischer Hot Pot zum Abendessen im Hotel ist zu empfehlen. Auf Nichtraucherzimmer bestehen!


  • Marliese Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral mit harten Betten”

    Das Zimmer war in Ordnung, die Lage auch. Schöner Blick zum Trommel- und Glockenturm. Das Buffetfrühstück war reichlich und wechselnd, mit europäischen und chinesischen Zutaten. Leider waren die Betten hart.


  • Joachim Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes, sauberes Hotel, innerhalb der Mauer”

    Hotel liegt innerhalb der Stadtmauer und man kann zu Fuß etwas unternehmen. Sehr sauber, großes Zimmer und gutes Bett. Das Personal an der rezeption war sehr freundlich und sprach und verstand gut Englisch. Geldtausch möglich. Zügiger guter Service. Badezimmer mit Badewanne und Dusche, alles hat funktioniert...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bestes Hotel der Rundreise”

    Ein sehr gutes Hotel in sehr gutem Zustand mit sehr schönen Zimmern.Das Frühstücksbuffet ist für asiatische Gäste ausgelegt, aber es ist möglich satt zu werden wenn man keine gebratene Nudel oder ähnliches zum Frühstück mag.


  • Roswitha & Hilmar Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, in der Altstadt, für Rundreise o.k”

    Wir haben dieses Hotel während unserer China Rundreise besucht und waren zufrieden mit diesem Hotel ,hatten das Zimmer 705 - Rückseite vom Hotel - dadurch hatten wir auch keinen Straßenlärm , vorm Hotel geht es sehr lebhaft zu , da auch mit den Zweirädern über den Gehweg gefahren wird , Frühstücksbüffet...


  • Monika Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt okay, jedoch keine 4-Sterne”

    Während einer Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Schöne Betten und Decken. Große Zimmer Essen war etwas mau wenn alle dann alle. Nachtmarkt gleich ums Eck.


  • Daniela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Xian”

    Auf der Rundreise 2 schöne Tage in dem Hotel verbracht. Durch ein Upgrade erhielt ich ein riesiges Zimmer. Die Aussicht war nicht so gut, aber das lässt sich vom Hotel nicht beeinflussen. Das Hotel liegt glücklicherweise innerhalb der Stadtmauer. Der Nachtmarkt und das muslimische Viertel sind zu Fuß...


  • Horst & Maria Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir waren im Rahmen einer Chinarundreise in diesem Hotel. Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, wobei ab und zu Sprachbarrieren auftraten, welche aber mit gutem Willen überwunden wurden. Das Zimmer war und das Bad waren groß und sauber gereinigt. Handtücher wurden täglich getauscht....


  • Marc Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit einigen Macken”

    Ich war im Zuge der Gebeco Rundreise (China zum kennenlernen) 2 Tage in dem Hotel. Die Zimmer sond angenehm groß und sauber. Einzig die Dusche war ein problem. Am ersten Tag war der Abfluss verstopft (wurde jedoch schnell behoben), am zweiten Tag gab es kein warmes Wasser. Das Frühstück war aus meiner...


  • Torsten Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Durchreise geeignet.”

    Zimmer sind relativ groß. Die Betten sind nicht mehr die neusten.Staub muss mal gewischt werden, insbesondere an den Fensterbänken und im Bereich des Fernsehers.Kleiner Supermarkt gleich nebenan.Lage in der nähe der sehenswerten Stadtmauer.