Schlecht

Bewertungen für Hotel Sun

• Karin Alter 61-65
    Dezember 2015

„Keine 4 Sterne”

Lüftung und Toilettenspülung defekt, Griff der Schranktür ausgebrochen, der Schmutzwäschewagen steht tagelang auf dem Flur, das Essen ist sehr lieblos und übersichtlichHinweise und Bitten gehen an der Rezeption verloren.Der Pool ist eine größere Badewanne.

• Renate Alter 70 +
    November 2015

„Super Hotel um sich wohlzufühlen”

Wiedermal ein wunderschöner Urlaub den wir jedes Jahr immer wieder aufs neue geniessen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und perfekt bedient. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Badezimmer hatte eine Wanne und eine Dusche. Ein Safe war auch vorhanden.

• Susanne Alter 46-50

„Nie wieder,sehr primitiv”

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen(was man auch sieht). Essen ist sehr geschmacksbedürftig. Frühstück gibt es immer das selbe. Abends wechselndes Büffet. Küche gibt sich mühe. Service von sehr nett bis muffelig. "Medizinische" Anwendungen werden im schnell Verfahren durchgeführt. Alles gute(Lymphdrainage;...

• Renate Alter 70 +
    November 2014

„IMMER WIEDER GERNE”

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Hotel.Es liegt zentral es ist sauber das Personal ist freundlich und wir haben auch schon wieder fuer 2015 das Hotel gebucht.

• Luise Alter 56-60
    September 2014

„Kein 4 Sterne-Hotel!”

Wir haben eine Woche Badekur mit Anwendungen als Paket gebucht. Die Anwendungen waren in Ordnung, wenn auch etwas kurz, finden wir. Das Hotel Sun ist aber kein 4 Sterne-Hotel. Die Zimmer waren sauber, jeden Tag wurde geputzt. Dafür ist ist das Essen schlecht. Auch der ganze Service - angefangen beim...

• Dieter Alter 36-40
    Januar 2014

„Kein 4 Sterne Hotel”

Speisen im Buffet reichen manchnmal nicht aus.Bedienpersonla sehr freundlichDie Oberschester ist sehr unfreundlich, med. Personal zum Teil auch.Geputzt wird sehr oberflächlich, wenn überhaut. Zerrissene Bademäntel. Kaputter Duschkopf nach 3 Tagen und 4 Erinnerungen ausgetauscht usw.

• Renate Alter 66-70
    November 2013

„Ein rundum Wohlfühl Hotel”

Ich habe schon das zweite mal das Hotel gebucht es hat mir so sehr gefallen das ich auch für November 2014 wieder gebucht habe.Mein Mann war auch sehr begeistert und fährt auch 2014 wieder gerne mit.Er wollte 2013 Marienbad mal testen mit den Anwendungen aber nun fährt er schon das zweite mal mit.Wir...

• Ulricke Alter 56-60
    Oktober 2013

„40”

Das Hotel ist sehr schön nur Behindert darf man nicht sein.Wasserbehandlungen unmöglich! Die Oberschwester muss noch an Freundlichkeit lernen.Der Kaffee ist nicht gut und zu kalt !!!!Sonst alles Prima .

• Ludwig Alter 70 +
    Oktober 2013

„Schönes gut gelegenes Hotel mit mässigem Personal”

Es hapert z.T an der Organisation. Z.B wurde das Restaurant nicht informiert dass Busabfahrt bereits um 7,30 stattfindet, was eine frühere Öffnungszeit für das bezahlte Frühstück erforderte. Stattdessen die schnippische Frage der Receptionistin welche für solche Sachen zuständig ist: "Was wünschen Sie,...

• Inge Alter 66-70
    Dezember 2012

„Alles in Allem empfehlenswert”

Ich war sehr erstaunt wie freundlich und hilfsbereit das Persoal war. Auch die Anwendungenwaren gut und ausreichend.