Schlecht

Bewertungen für Hotel Sun

• Sarah Alter 19-25

„Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Leider hatten wir die nicht renovierten Zimmer im 3. OG. Die Lage war optimal, die Bushaltestelle war direkt vor der Tür, jedoch ein sehr hoher Lärmpegel in der Nacht. Die Strandnähe war auch top. An einer Beach-Bar mussten wir pP 2,50€ für Liegen und Schirm...

• Maeggi Alter 31-35

„Tolles familiengeführtes Hotel ”

Sehr nettes familiengeführtes kleines Hotel in toller Lage. Die Herzlichkeit Aller Familienmitglieder war nicht zu übertreffen, das ist geiechische Gastfreundschaft.Ich bedanke mich für diese tolle Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt.

„gerne komme ich wieder :)) ”

Die Hotelbesitzer waren einfach nur klasse! Sehr sehr freundlich und aufgeschlossen...Zimmer mit Meerblick was will man denn mehr :)Pool eher klein aber alles sauber!!!Essen wunderbar! 2 min zum Strand

• User Crete Alter 31-35

„Trotz kleinem Betrieb sehr angenehm, ruhig, sauber”

Das Hotel war zweckmäßig und sehr sauber. Die Tür des WC's hätte ruhig etwas dichter sein können, da man alles hören konnte, die Duschkabine hatte keine Tür. Ansonsten sehr freundliche Hotelbesitzer sowie ein schlichtes aber gutes Frühstück. Auf Kritik wurde sofort reagiert, Probleme mit dem Zimmer...

• Patrick & Anja Alter 19-25
    September 2013

„Preis-Leistung OK”

Preis-Leistung ok . Wir haben uns nicht sehr viel erwartet undso ist es auch eingetroffen . .Alles in allem ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen .

• Alfons Alter 61-65
    September 2012

„Einfach-preiswert-gut-sauber”

gutes preiswertes hotel gut geeignet für leute die tägliche ausflüge unternehmen um land und leute kennenzulernenweniger gut für leute die nichts mit sich anfangen können-familienbetrieb

• Uwe Alter 46-50
    August 2012

„Hotel mit familiärer Athmosphäre. Sehr freundlich”

Der Aufenthalt ist für einen Strandurlaub ideal. Zimmerausstattung einfach, aber sauber. Frühstück einfach, aber ausreichend. Essen abends im dazugehörigen Restaurant gut und günstig

• Jasmin Alter 19-25
    Juli 2012

„Klein aber fein”

Sehr freundlich, zentralgelegenes sauberes Familienhotel trotz ungepflegter sanitärer Anlagen. Harte Matratzen ansonsten keine Mängel! Strand ca. 400 Meter entfernt uf zahlreiche Restaurants in der Nähe, bei denen man aber auch darauf achten sollte, dass Einheimische drin sitzen!

• Lotte Alter 46-50
    September 2011

„Einfacher, erholsamer Urlaub”

Kleineres (4 Stock) familiengeführtes einfaches sauberes Hotel. Relativ hellhörig, wenn manche Gäste die Lifttür zuschlugen, war es im ganzen Hotel zu hören. Wir waren in der Nachsaison, da war es auszuhalten.Frühstück war ok, jedoch jeden Tag gleich (Cornflakes, Brot, Butter, Marmelade, Eier, Obst,...

• Michaela Alter 19-25
    Juli 2010

„Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur wenige Gehminuten zum Strand. Schöner Pool. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars direkt in der Nähe. Das Hotel ist nicht das neuste, aber sauber und ordentlich. Die Inhaber-Familie ist total nett und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und...